Stokke Kinderwagen

Thumbnail

Huhu Kugelies habe schon mal Diskission veröffentlich war leider erfolglos, nun möchte ich wissen was ihr von Stokke Kinderwagen haltet erfahrungen meinungen? Möchte in grau(melanges siehe Foto) kaufen und ob die farbe passt zu einem mädchen;)

Kostet einges daher kann ich mich nocht richtig entscheiden.

Dilan 26+5 Mit Babygirl insinde Liebe grüssse

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

die Farbe finde ich total schön, aber die Form überhaupt nicht.

Ich habe allerdings selbst eine KiWa, den ich nicht weiter empfehlen würde. Meine Oma bestand auf einem Emmaljunga, optisch super, Teile in guter Qualität, aber soviele Details sind mangelhaft, das hätte ich nie selbst ausgegeben.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

2
Thumbnail

Also ich finde den optisch auch sehr eigenartig... Hab den schon öfters auf der Straße gesehen und fand ihn immer sehr, wie soll ich sagen, merkwürdig eben ;-) aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Hast du ihn mal im Geschäft Probe gefahren und auf uns zu geklappt? Finde das ziemlich wichtig das die Dinger nicht zu kompliziert sind..

Ich hab mir den teutonia geholt und dann nen extra Maxi Cosi noch und freue mich schon drauf ihn endlich nutzen zu können :-)

7
Thumbnail

Ach und das ist der Maxi Cosi den ich mir extra geholt hab.. Braucht man ja nur nen adapter

3

ich finde die Stokke Ufos ganz schrecklich. Das ist für mich kein Kinderwagen. Farbe ist Geschmackssache. Mir käm kein Grauer ins Haus.

5

Gebe dir sowas von recht

4

Sau teuer Pott hässlich und unpraktisch

Grau Naja auch keine Traum frage aber falls du noch ein 2 tes kind haben willst schön neutral

6

Huhu.... grau ist auf jeden Fall neutral und passt zu Junge & Mädchen #pro
Ich persönlich finde den Wagen aber optisch nicht so toll... ich finde der sieht aus wie ein Bürostuhl :-p
Aber das ist natürlich Geschmackssache :-)

LG

8

Also die Farbe gefällt mir Hutband ist durchaus nutzbar für ein Mädchen wie ich finde.

Den Wagen mag ich leider gar nicht. Sorry!

9

Hallo, die Farbe gefällt mir total gut. Form ist Geschmackssache, nicht jeder steht auf die klassische Kinderwagenform. Mein Fall ist der Stokke jedoch nicht.

Ich habe schon Stokkes in Läden gesehen und muss für mich sagen: Für den Preis wirken die ganz schön klapprig, finde ich. Am schlimmsten finde ich persönlich diese vorgeformten Sportaufsätze, die erstens ziemlich klein sind und zweitens... na ja, vorgeformt eben. Solange das Kind sitzt, finde ich es gar nicht schlimm. Aber die meisten Kinder liegen irgendwann im Sportaufsatz, weil die Wanne mit ca. 5 Monaten zu klein geworden ist. Und da finde ich die Form des Sportaufsatzes richtig doof.
Aber, wie so oft, das ist wohl Geschmacks- und Ansichtssache.

10

Hallo.
Ich habe auch einen Stokke Kinderwagen gekauft (gebraucht).Allerdings den geländegängigen Trailz.Zusammenklappen und wechseln der Aufsätze ist total easy und er ist sehr stabil meiner Meinung nach.Der Sportsitz ist zwar vorgeformt aber keineswegs klein.Er wirkt im ersten Moment so weil dort ein Einsatz eingebaut ist,der die Sitzfläche verkleinert,kann aber wenn das Kind größer ist binnen Sekunden rausgenommen werden. Die Babywanne ist zudem länger als bei den meisten anderen Kinderwagen Marken. Gut,die Optik ist sicherlich Geschmackssache, mich überzeugt sie sehr.Bekomme auch ein Mädchen und habe mich für grau entschieden. Ich finde sie sehen sehr modern aus und nicht so altbacken wie viele andere Kinderwagen, außerdem überzeugt mich die Höhe #winke

19

Hallo sonnenblümchen,

Habe beim durchstöbern gelesen, dass ihr den Stokke trailz geholt habt. Habe jetzt auch den Stokke trailz mit Babywanne in black Melange gekauft. Kannst du mir deine Erfahrungen berichten? Passt der sportsitz vom crusi oder xplory auch? Und ab wann hast du den sportsitz benutzt?

Lg

20

Hallo.
Ja der Sportsitz für den Crusi oder XPlory ist der gleiche wie für den Trailz. Mit Erfahrungsberichten kann ich dir noch nicht dienen,meine Maus ist erst seit Montag auf der Welt #verliebt

11

Huhu,

also die Farbe finde ich persönlich super.. Haben auch einen grauen bestellt für unsere Prinzessin #verliebt
Aber die Form gefällt mir auch gar nicht und ich habe schon von einigen gehört, dass der kiwa recht unpraktisch und schwer zusammen klappbar ist.. Zudem gibt's keine Maxi cosi Adapter dazu!!
Wenn du gerne einen grauen möchtest, wie findest du den?

http://my-joolz.de/collection/joolz-studio/

Liebe Grüße

12

Liebe Serdilan,
Wir haben auch ewig überlegt zwischen dem Stokke Xplory und dem BugaBoo Donkey und am Ende sprach mein Mann das Urteil -> Stokke Xplory und die selbe Farbe wie du abgebildet hast.
Die Möglichkeit das Kind in dieser Höhe neben sich zu haben, vor sich hinzuschieben usw. ist einfach herrlich. Das Kind hat beim Bummeln nicht nur Hinterteile vorm Gesicht ^^ und nicht hinter Hund kann direkt "Hallo" sagen :))
Ich habe 4 Freunde die ebenfalls diesen Stokke haben und alle sind begeistert - wobei ich von vielen beim BugaBoo nicht so schönes gehört habe (Räder, niedrige Höhe ... usw.)
What ever ^^ super schöner Kinderwagen -> ich stehe da voll und ganz hinter !!!!!!
Gut Nächt'l ihr Mamis <3

15

Er ist super einfach zusammenzuklappen und Adapter gibt es auch dafür.