Seid ihr auch so schnell genervt?

Hallo liebe Urbias,
in der letzten Zeit bin ich total ungeduldig und schnell genervt. Mich nerven fremde Kinder und ihre Eltern auf dem Spielplatz. Meine Arbeit macht mir gerade überhaupt keinen Spaß und manche Urbiauser gehen mir auch auf den Keks. Überhaupt könnte ich mich gerade tierisch über Kleinigkeiten aufregen.

Liegt das echt an den Hormonen? Habt ihr das auch? So etwas kenne ich von meiner ersten SS nämlich gar nicht. Da war ich die Ruhe und Gelassenheit in Person.

Danke schon mal für eure Antworten!

3

Ich bin auch seit Anfang im BV aber ich bin mega genervt von all den Happy-Life-Schwangeren.
Und von guten Ratschlägen.
Von Leuten, die sagen “du hast ja noch ne ganze Weile vor dir“ und den “waaaaas, dabei sieht Mann gar nix“-Reaktionen, wenn ich sage, dass ich nur noch 6 Wochen hab.

Von Leuten, die mich nie interessant fanden, bevor ich schwanger wurde und jetzt auf beste Freundin machen...

Und das schlimmste: urbianerinnen, die glauben, ihr Kind fällt raus oder stirbt, wenn sie eine Treppenstufe runter springen, mit dem Auto über Bodenwellen fahren oder Sex haben...

5

:-D :-D :-D ich kann nich mehr.... ich weiss nicht..ich fand deinen beitrag jetzt total geil :-D " dass manche denken, sie springen eine stufe runter und das kind fällt raus und ..." :-D

6

Und ich dachte schon, ich krieg hier wieder auf's Dach, wie sonst immer, wenn ich meine Meinung sage :-P

weitere Kommentare laden
1

Ich kenne das nicht, bin total entspannt und gelassen. :-) Liegt vielleicht daran, dass ich seit der 8.ssw im BV bin und mich Kollegen und Chefin nicht mehr ärgern können. ;-) Hab immer aufs Hormonchaos gewartet, aber kam nicht. ;-)

36.ssw

2

So wars in meiner ersten SS auch. Da bin ich bis zum Mutterschutz arbeiten gegangen und es hat mir sogar halbwegs Spaß gemacht.

Alles Gute für dich. Ist ja bald geschafft.

4

Mir geht es auch so ... Job, Familie, Freunde und solche die es auf einmal sein wollen. Könnte manchmal echt ausrasten.

11

Da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht.

7

Hi, bin im Moment auch seeeehhhr schnell genervt, sogar von den Menschen, die ich eigentlich am liebsten mag und die es nur gut mit mir meinen :-( Da nervt mich im Moment sogar das ständige Erkunden um mein Wohlbefinden und ob es denn schon soweit is... NEIN VERDAMMT UND KEINE SORGE ICH WERDE ES EUCH NICHT VERSCHWEIGEN WENNS DANN WIRKLICH LOSGEHT ABER HABT GEDULD UND NERVT NICHT würde ich am liebsten darauf sagen *gg*

denke mal das hängt tatsächlich mit den Hormonen zusammen :-D

LG Cathi + Max (ET -7) #verliebt

12

Oh ja das kenne ich auch noch von meiner ersten SS.

Alles Gute für die baldige Geburt.

8

Ja, hier, ich. Bin ständig von allem genervt, total aufbrausend. Mein armer Mann kriegt es ständig ab. Und ich frage mich, ob er immer schon so war..dabei bin ich es..*grrrr*

13

Mir geht es genauso. Ich glaube mein Mann ist auch gerade sehr genervt von mir, weil ich ständig herumnöle. Aber da müssen die jetzt durch.

9

Ja mir geht's genauso! !!! Mir gehen fast alle auf den nerv!!! Bin extrem empfindlich. Am schlimmsten sind Situationen in denen man mir sagt was ich wie zu machen habe. Ich höre Dinge über die ich vorher drübergehört hab. Explodiere extrem leicht. ...streite viel mit meinem Mann.....und das beste. ..ich bin sicher im Recht! !!!

14

Da bin ich aber auch froh, dass es anderen genauso geht. Mein Mann muss auch gerade viel aushalten.

15

Mein Mann repariert gerade sein Tablet das ich in der Wut auf den Boden geknallt hab ....da wir eine Riesen Baustelle haben und er bei schönem Wetter den ganzen Tag gespielt hat.....riss mir dann der Film! !! Eine atombombe war nichts gegen mich!

Reden hilft ja anscheinend selten.....am nächsten Tag wurde dann komischerweise den ganzen Tag betoniert und heute hat er gesagt dass er den Beton nicht mehr selber mischt sondern einen Lkw kommen lässt! !!! Der Wahnsinn was so eine Schwangerschaftsexplosion alles bringt!!! ;-)