35 ssw und baby seit zwei Tagen ganz ruhig

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 35 ssw und meine kleiner krümel ist seit zwei Tagen ganz ruhig. Ich muss sie schon ärgern damit sie sich rührt. Und dann bekomm ich auch nur so mitleids tritte von ihr. Ich hab total angst das wieder etwas auf den letzten metern schief geht. Ich hatte letztes jahr eine stille geburt in der 38 ssw. Aber da sie ab und an tritt mag ich nicht ins krankenhaus fahren. Wie beruhigt ihr euch wenn die zwerge so ruhig sind?

Glg lovly mit Alex im herzen und krümelchen 35 ssw

1

Die Babys sind manchmal etwas ruhiger. Wachstum oder sammeln Kraft für die Geburt. Aber in der Woche, in der du jetzt bist, solltest du schon mehrmals täglich Tritte spüren. Bei mir hilft es, ein großes Glas kaltes Wasser zu trinken, mich hinzulegen und die Beine anzuziehen. Dann tritt Baby garantiert.

Allerdings bei deiner Vorgeschichte... Wenn dir irgendwas komisch vorkommt, lass es abchecken. Du musst dir dabei nicht doof vorkommen, da hat glaub ich jeder Arzt Verständnis. Wann ist denn dein nächster Vorsorgetermin?

2

Mein nächster Termin ist schon Freitag. Das ist ein weitere Grund warum ich zögere. Aber mich packt immer die Panik wenn der krümel so ruhig ist vorallem da sie in letzter zeit sehr Aktiv war.

5

Also meine Hebamme sagt, wenn mir irgendwas komisch vorkommt, soll ich sofort Bescheid sagen. Und ich hatte keinerlei Probleme in der SS und auch nicht so was schlimmes wie du durchgemacht.

Ruf doch morgen mal deinen FA an, vielleicht kann er dich schon früher rannehmen bzw fahr zum KH. Ist ja auch nicht gut, wenn du dir solche Sorgen machst.

weiteren Kommentar laden
3

Komme dir nicht doof vor ....
Fahre lieber zum arzt ...der jetzt ins Krankenhaus. ..
Dein Gefühl zählt und nicht was andere denken ....Du hast schonmal ein kind verloren ....
Fahre hin ...Vielleicht ist dein krümmel nicht mehr richtig versorgt.

Zögere nicht und fahre jetzt ins Krankenhaus.

Bitte ...........
Tue es jetzt ....
Jeder kann das nachvollziehen .
Wenn die Versorgung alles gut ist und ctg ...Dann ist ja gut ...und du kannst besser schlafen

Sammy mit Alina 35 ssw .

4

Bei der Vorgeschichte würde ich sofort danach schauen lassen. Da hat jeder Verständnis dafür und du bist dann auch beruhigt.

Lieber einmal zu viel schauen lassen.

6

An Deiner Stelle würde ich sofort fahren.
Ich hatte dasselbe bei meinem Sohn und man hat sofort die Geburt eingeleitet da die herztöne schwächer wurden. Er hatte die Nabelschnur um den Hals.
Und ich hatte nur sorgen da er kaum getreten hatte.

8

hallo Ihr lieben#winke
vielen lieben dank für eure Lieben Worte. Ich hab gestern noch meine Hebame angerufen und sie ist gleich vorbei gekommen. Meinem Keks geht es gut. Sie rutscht anscheinend grade ins Becken. Sie meintemein Bauch würde sich schon senken und sie daher etwas Ruhiger sein.
Und den Ultraschalltermin konnte ich auf morgen vor verlegen.Ich bin gespannt wie viel sie gewachsen ist.
glg Lovly
#danke