Die Frage steht ja schon im Titel :) Keine Sorge, ich suche nicht nach Vergleichswerten oder dergleichen, denn das ist ja völlig wurscht. Ich fand einfach nur die Frage mal witzig, in welcher Woche die Frauen so festgestellt habe, huch mein Bauchnabel steht jetzt nach außen ab
Ich bin 31. SSW und bei mir ist er noch nach innen gerichtet - aber schon kurz davor zu ploppen, würde ich mal behaupten
SILOPO: Wann ist bei euch der Bauchnabel nach außen geploppt?
Bei meiner ersten SS nie er war zum Schluss einfach ganz glatt..
Liebe Grüße
Genauso war es auch beim mir...
Bei allen drei Schwangerschaften gar nicht
Bei der ersten gar nicht und nun (36.) bisher nicht. Ich glaube auch nicht, dass das passiert.
Noch in keiner Schwangerschaft. Trotz Riesenbauch blieb immer eine kleine Kuhle.
In der ersten Ss war es Anfang der 33ssw aber nicht ganz draußen.
jetzt in der 2. Seit 2Wochen merk ich das er langsam raus kommt (bin jetzt 16ssw)
LG
Also bisher ist meiner (noch?) nicht nach außen gestülpt, bin auch nicht traurig, wenn das so bleibt. Bin jetzt in der 26. SSW. Allerdigs ist er inzwischen flach, er fing schon früh ab, abzuflachen (bestimmt so ab ca. der 15./16. SSW).
Hallo,
Ich bin ab morgen in der 30. Woche und bei mir ist er auch NOCH innen... Betonung auf noch.
Es fehlt nicht mehr viel.
In der ersten ss war er dann auch irgendwann nach außen, aber ich weiß wirklich nicht mehr ab wann.
LG Pingu mit Mäuschen (4 Jahre) und Schlomi (29.Woche) inside
In der ersten SS gar nicht, jetzt bin ich in der 31.Woche und seit einer Woche "stübt" er nach außen. ;) Lustig wie er manchmal auf und ab geht wenn ich liege und die kleine im Bauch rumflippt :D
Huhu
Bei meiner ersten Schwangerschaft ist er gar nicht raus gekommen. Diesmal war es so ab der 20 Woche ca. Oder sogar noch früher. Hatte in der 10./11. Woche schon einen gut erkennbaren Bauch
LG
Hi
Mein Bauchnabel sah in beiden SS komplett unterschiedlich aus. In der ersten wurde der winzig und kam nie raus und in der jetzigen ist er viel größer und wird denk ich bald rausploppen.
Das linke Foto ist von der jetzigen SS in der 30. Woche und das rechte von der ersten SS in der 37. Woche (der untere Punkt ist der Bauchnabel und das obere ist ne Narbe vom ehemaligen Piercingloch )
Liebe Grüße
Meiner sieht aus wie deiner in der ersten SS nur mein Busen sieht nicht so toll aus