Mahlzeit Mädels :)
Komme gerade vom Frauenarzt und kann aber nicht entziffern, was sie da eingetragen hat.
Kann das vielleicht jemand von euch?
Mutterpass entziffen
Oh man, wieder so ne tolle Schrift
Für mich sieht das aus nach:
Pdichoelstg sulral
Cheiu ausgezogers wtnters uteruseperl. OG
Sorry, aber das ist echt zu komisch
Na gut, da bin ich wohl nicht die einzige, die da einfach nur eine wahllose Anreihung von Buchstaben sieht
ich kann nicht aufhören zu lachen.. bei mir sieht es auch jedesmal so aus und ich habs mal mit dem Wörterbuch von Herr der Ringe versucht.. da findest du lustige Übersetzungen
also irgendwas ist ausgezogen ...
aber der Rest ?!?
Puuh!
Ruf doch nochmal dort an und frag was das heißen soll.
Die vermerken sich das ja auch immer noch bei sich.
Ja, geht um meinen Mumu..so wie ich sie verstanden habe, ist der wohl schon verkürzt..nur hatte ich mich grad dann einfach gefragt, was sie wohl ihren Kollegen mitteilen wollte, falls ich ins Krankenhaus müsste
Portio dickwulstig sakral (Muttermund dickwulstig und noch sehr nach hinten gerichtet)
Dünn ausgezogenes unteres uterinsegment (dünner unterer gebärmutterbereich-wie auch immer dein gyn das beurteilen will hattest du schon einen Kaiserschnitt?)
Nee, ist meine erste Schwangerschaft :)
Aber deine Entzifferung klingt schon sehr gut ^^
ACHSOOOOOOOOOOOOO... na wenigstens mal eine die sich auskennt Das finde ich gut.. vielleicht eine Idee nen Club zu gründen.. "Mutterpass entziffern".. ernsthaft solltest dir mal überlegen.. viele hier, mich eingeschlossen, haben echt Probleme mit der Ärzteschrift
Dickwulstig, sakral, dh. da ist nicht mehr viel übrig bis der GMH verstrichen ist und iist noch nach Hinten gerichtet. Die anderen Ausdrücke kenne ich nicht. LG
Vielen Dank :)