Huhu.. Ich bin jetzt fast 39.Ssw und habe seit der 28.Ssw Senkwehen und seit über 3 Wochen regelmäßige Wehen die im 5. min Abstand auch auf dem Ctg erscheinen. Seit gestern zieht noch alles im Rücken und hab zu den Wehen noch dauernde Unterleibschmerzen. Langsam geht mir die Kraft weg. So kenn ich das nicht aus der ersten Ss. Ich fühl mich auch so unwohl, könnte nur heulen. Seit 2 Tagen putze ich nur obwohl ich mich eig gar nicht mehr bewegen kann. Ich hab noch nicht mal lust morgen zum FA zu gehen.. Wie sieht oder sah es bei euch aus? Ich hab den glauben schon verloren das es in nächster Zeit los geht, trotz den Schmerzen. Die Einleitung damals in der 42.ssw war einfach schrecklich.
Lg tina
Wie habt ihr euch gefühlt bevor es los ging?
Hallo,
Beim 1. Mal hatte ich es an dem tag irgendwie im gefuehl. Es war eine vorahnung, dass etwas anders war.
Beim 2. Mal ergriff mich ein tierischer putzzwang. Wie ich im nachhinein weiss, der typische nestbautrieb. Ich konnte nicht schlafen und fing an zu putzen und zu dekorieren. Wie unter zwang. Am nachmittag ging s los.
Alles gute!
Bei beiden bin ich morgens schon richtig entspannt aufgewacht. Beim 1. musste ich auf jede Wehe lauschen um sie nicht zu verpassen und hab mich nichtmal aufgeregt oder reingesteigert. Nach 20 Stunden(eigentliche Geburt 2,5 Stunden) war sie da.
Beim 2. war ich noch entspannter, obwohl ich schon deutlich spürbare Wehen hatte. Ich legte mich, nachdem die Große zur Schule ging nochmal hin um zu schlafen und 30 Minuten später sprang die Fruchtblase. Das hat mich dann eher schon geärgert, weil ich ja nochmal schlafen wollte. Mittags hab ich mich dann nochmal hingelegt, danach kam er innerhalb 40 Minuten auf die Welt.
Alles Gute dir für die bevorstehende Geburt,
Lola mit Melli(6J) und Alex(1Wo)
Hallo,
Körperlich hatte ich an dem Tag gar keine Auffälligkeiten.
Ich bin nur morgens früh aufgewacht und hatte plötzlich totale Panik,dass ich nix für das Baby zum anziehen habe,falls er doch nicht so groß wird wie geschätzt.Also bin ich los und habe noch Sachen in 50 gekauft (die meinem Sohn letztendlich nie gepasst haben)
Mittags hatte ich mir dann noch Tee gekauft,den ich mir kochen wollte wenn es los geht um ihn mit den Kreißsaal zu nehmen (hatte unter Wehen dann natürlich keine Lust noch Tee zu kochen )
Abends ging es dann los.
Bin auch gespannt wie es dieses Mal los geht.bis auf senkwehen ist noch Ruhe.
LG,Tykat&Tom(6J)&Nick(38.SSW)
Hehe :) wie man merkt ist es bei jedem total unterschiedlich.. Wahnsinn wie viele vorher was ahnen. Ich bin so gespannt bei mir.. Ich danke euch für die Antworten :)