Hallo ihr lieben,
Ich bin morgen in der 7+0 und mein Mann hat mir ein super leckeren mineraldrink aus dem fitnessstudio mitgebracht nun weiß ich aber nicht ob es gut ist für das Kind....
Mineraldrink aus dem fitnessstudio
welche Zutaten sollten problematisch sein?
Ist es in Cocktail aus Rohmilch und vodka?
Das wäre nicht so gut.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Hallo,
Kommt darauf an, was da alles drinnen ist. Mineralwasser stellt ja keine Probleme da. Bin mir nicht sicher ob in diesen Fitnessdrinks nicht Taurin drinnen ist. Das Zeug, was auch in den Energiedrinks pusht.
Meine Faustregel war immer: alles in Maßen. Mein Gott wenn du einmal einen Drink zu dir nimmst, wird sein Baby schon nicht sterben. Du trinkst ja nicht gleich 5 Liter ; -)
Wenn du Zweifel hast, lass es lieber sein. Nicht dass dich das dann psychisch wurmt.
LG Fünkchen 34+4
Solange nicht hochdosiertes Vitamin A drin ist, kann das nicht schädlich sein!
Darf ich ganz dumm fragen,was an Vitamin A so "gefährlich" ist? Habe das noch nie gehört.... :-S
Das kann zu Missbildungen beim Kind führen. Deshalb auch Lebensmittel mit viel Vitamin A gering halten (z.B Schweineleber). Hier ein Link http://www.onmeda.de/naehrstoffe/vitamin_a-ueberdosierung-2251-6.html
Hey sei beruhigt! Du darfst! Keine Probleme, wenn du einen Mineraldrink meinst, dann sowieso kein Problem, sind keine Energie Drinks!! Denke aber, dass du einen Proteinshake(Eiweissshake) meinst. Aber auch der stellt in Maßen kein Problem dar. Es sei denn. Dass du weniger eiweiss zu dir nehmen sollst, aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen. Sonst lass es dir schmecken!
Ps Bin Fitnesstrainerin