Hallo!
Bin heute 38+4. Vor ca 2 stunden bemerkte ich nach dem "klo gehen" sehr viel schleim am toipapier, seitdem kommt immer wieder mal einiges, obwohl ich schon seit wochen keinen ausfluss mehr hatte. Hab mir anfangs auch nicht viel dabei gedacht, allerdings kommt nun seit ca 1 stunde alle 6 minuten (ziemlich genau) ein mensartiger schmerz...bin mir total unsicher was ich jetzt machen soll. Hab eigentluch viel darüber gelesen, aber da es nun mitten in der nacht ist bin ich etwas überfordert...soll ich abwarten, ins krankenhaus fahren (das 45 minuten entfernt ist),....??
Sorry aber bin grad echt überfordert :(
Lg
dringen! schleimpfropf abgegangen nun regelmäßige "mensschmerzen"???
Hallo
Einatmen, ausatmen. Sammelt dich erstmal! Dann ruf mal deine Hebamme (sofern du eine hast an) und frag ob du dich besser auf den Weg machen solltest.
Hast du keine ruf in dem KH wo du entbinden willst.
Welche SS ist das? Wie ist der Befund von mumu? Werden die mensartigen schmerzen zunehmend stärker oder bleibt es gleich?
Rede mit dem Personal bzw hebi darüber und pack vorsichtshalber den restlichen nötigen Kram in die kliniktasche
Alles gute und viel Erfolg.
Wenns heute kommt haben unsere Kids den gleichen Geb Tag
Hey, also ich würde schon sagen, dass du ins Krankenhaus solltest, vor allem da du doch recht lange fahren musst. Wenn du dir unsicher bist kannst du aber auch vorher da anrufen und denen das ganze schildern. Die sagen dir dann, ob du kommen sollst oder noch nicht.
Lg und ich drück dir die Daumen :)
Danke für die schnellen antworten. Ist mein erstes kind deshalb die unsicherheit :).
Sie werden jetzt immer stärker, ich denke ich werd jetzt mal im kh anrufen.
Danke! Ich werd bescheid geben falls die maus tatsächlich heute raus will ;)!
Lg
Uhii alles alles Gute!
Wie spannende, schaut ganz nach einem Geburtsstart aus. Grüße von der stillenden Naty
Sooooo im KH angerufen, die Hebamme meinte, solang ich noch reden kann während den Wehen und die Abstände nicht kürzer als 3 min sind ist alle paletti. Bin jetzt mal beruhigt und schau, was die nächsten Stunden auf mich zukommt :).
Gute Nacht und LG :)
Ja, das Kleine kommt nun. Das, was du jetzt hast, hatte ich einen ganzen Tag lang bis ich schließlich einen Blasensprung hatte. 4 Std später war meine Tochter schon da. Super finde ich, dass du den Beginn schon selber bemerkt hast. Ich habe alle Zeichen, dass es losgeht, bis zum Blasensprung ignoriert.
Ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe, du wirst eine sehr schöne Geburt haben. Haach ist das spannend alles.
Das klingt als ob es bald los geht.
Drücke dir die Daumen dass du nicht zu lang darauf warten musst
Bei meiner Tochter startete es damals ähnlich. Mensartige schmerzen die in kurzer Zeit stärker wurden. Sie hat sich dann trotzdem entschieden sich noch gute 9std Zeit zu lassen
Lg ela (mit babyboy im Bauch ssw 21)
Und? Wie war die Nacht? Hat sich was verändert?