Keine Schöne Form der Fruchthöhle 6+0 ssw

Thumbnail

Hallo :-)
Gestern War ich bei 6+0 beim FA, man konnte Dottersack und Anlagen des Embryos sehen.
Die Größe der FH War 9 mm, am Montag nur 5 mm. Mit der Größe War er doch zufrieden, allerdings fand er die Form nicht perfekt.
Mach mir natürlich Sorgen:(
Hat jemand von euch auch schon mal so eine FH gehabt und kann mich aufbauen?
Vielen Dank und liebe grüße

1

Also da hat sich meiner nie zu geäußert. Das geht ja nun auch nicht nach Schönheit ;-)

2

Ja..in meiner vorletzten ss...Fruchthülle sähe nicht gut aus....solle mich auf eine FG einstellen.

Turnt jetzt neben mir rum und ist 1,5 Jahre alt:-)

3

Oh hey, du bist Schwanger?! Glückwunsch! :) Wie lange hat er denn geschallt? Hat er hin und her bewegt? Hat er was gesagt, dass du nochmal zur Kontrolle kommen sollst?

4

Schau mal das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

"Ich hatte auch so eine bananenförmige FH und mein Arzt sagte mir das dies ganz normal sei und einfach darauf ankommt wie man den US-Stab hält. Er hat es mir dann demonstrierte, mal war sie rund, mal bananenförmig, mal total verbogen wie ein Fahrradsattel. "

5

ich muss ja sagen, dass es für mich im ersten Moment so aussah, als wären es zwei und nur im blöden Winkel geschallt wurde. Ich bin gespannt, was du so berichtest! Drück dich! #liebdrueck#klee

8

Er hat ungefähr 1 Minute geschallt. Am Montag War ich schon mal da und da War die Fruchthöhle rund und sah am Rand zackig aus, das hat sich schon ein bisschen gemacht. Ich glaube 9 mm sind auch zu klein?! Ich hatte schon 2 FG, diesmal bin ich mit allen Medis gut eingestellt und hoffe es bleibt. In 12 Tagen hab ich wieder ein Termin, da er leider Urlaub hat. Immer diese Warterei :(

Ich hoffe so sehr. .

Liebe Grüße :-*

6

Hallo,

Mach dir keine Sorgen, bei meinem ersten Sohn war die fruchthöhle total in die Länge gezogen zu der Zeit, also auch nicht "normal".
Er ist trotzdem gesund auf die Welt gekommen in der 42. ssw.
Manche Ärzte verbreiten immer dermaßen Panik....

Alles Gute!

7

Darf ich dir eine Gegenfrage stellen? Ich frage mich ob das Foto stark verwackelt ist oder ob dein Bild auch im Original so aussieht? Hat dein Arzt ein modernes oder eher altes Gerät?

Ich frage dich das deshalb weil ich zu der Form, die sicher auch je nach Position des Schallkopfes variieren kann auch keine klaren Begrenzungen sehe. Das könnte ja aber auch so sein wenn deine Fotografie etwas verwackelt ist.

Ich drücke dir alle Daumen der Welt und wünsche dir von Herzen das alles gut ausgeht!

9

Natürlich darfst du fragen.
Nein, es ist in Wirklichkeit so verwackelt.
Am Montag sah sie noch verwackelter aus, aber gestern War sie schon viel besser. Deswegen meinte er ja es wäre keine Schöne Form :(

10

Ok, ich dachte das meinte er wegen der Mondform. Also, als halblaie mit etwas Ahnung sieht es wenn das Bild scharf ist so aus wie als stünde die Schleimhaut vorm Abbluten. ABER: wenn man bedenkt wie viele Frauen heute ihre angeblichen Fehlgeburten im Arm halten rate ich dir Dringend die Hoffnung nicht aufzugeben! Sollte dein Schatz wirklich gehen müssen wird die Trauer nicht weniger weil du jetzt schon damit beginnst. Im Gegenteil verschenkst du Tage der Freude wenn alles gut geht.

Ich drücke dir alle Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke dich!!

Meine Fruchthöhle war auch total lang und nicht rund.. Aber was er bei dir glaube ich meint ist nicht die Form selbst, sondern sie ist nicht abgegrenzt!

Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!!

14

Guck mal in meiner vk 7+4ssw
Das ist auch überhaupt nicht rund ^^
Mein Schatz ist 3 und kerngesund <3