Wer kennt sich damit gut aus und kann mir sagen was wir bekommen? Bin gespannt :)
Nub theorie /angle of the dangle
Mädchen
Das Bild ist von der nfm in der 12+3ssw
Nach der Winkelmethode Mädchen... ABER mein Kind sein "Nub" war auch parallel zur Wirbelsäule und bei der letzten Untersuchung glasklar ein Junge... hat seinen Schniedel ständig vors Bild gehalten... also seeeehr 100 %es Outing!
Bei Jungs ist die Trefferquote bei der Methode höher... aber hab schon oft gehört, das eigentliche Mädchen nach der Methode letzlich Jungs waren.
In welcher Woche warst du da genau?
Ganz am Ende der 12. SSW, da ging es mir wieder so schlecht, dass ich nochmal stationär ins Krankenhaus musste und bei der Entlassung gab es noch ein Bild. Da war der Nub ganz klar parallel zur Wirbelsäule! Aber in der 18. SSW stellte sich raus (das war von Anfangan mein Bauchgefühl) das es ein Junge ist!
Darf ich mal ganz doof fragen worauf man da achtet, von wann das Bild sein sollte, hab von dieser Methode nie gehört...
Auf den Winkel des geschlechtshöckers.
Okay... und wo sieht man da was?
Das ist zu früh! Muß 12+ sein. Da der nub sich wohl noch aufrichten kann.
Leider sitzt dein Kleines mit dem Hintern genau an der Gebärmutterwand und verdeckt den "Nub"... man muss den schon sehen können um was zu deuten.