Schmerzen UL zieht ins Bein

Guten Morgen, vielleicht mache ich mir wieder zu viele Gedanken aber bin aktuell in der 14. ssw und habe seit 2 Tagen so ein extremes ziehen im UL... Nicht dauerhaft aber vermehrt auf der rechten Seite und es zieht leicht ins Bein... Wenn ich liege und mich umdrehen will dann passiert es manchmal, dass es so extrem zieht, dass ich erstmal schlucken muss... Ich wollte nachher mal zum Notdienst einfach um das abklären zu lassen aber hat das jemand auch?

1

Ich hatte das auch um die Zeit rum und mein Frauenarzt meinte das sind die Mutterbänder und es könnte auch der Ischias sein.

Man sollte nicht vergessen das dass Baby ja sehr schnell wächst und sich im Inneren einiges tut .
Aber solltest du keine ruhe haben dann lass es abklären ;-)

Glg jessy

2

Vielen Dank! Ja das denke ich auch aber irgendwie hat man auch Bissl sorge weil der Blinddarm da auch sitzt...

3

Ja naja das stimmt schon aber drin Baby macht sich nun Platz :-)
Das wird nicht besser hehe.
Ich hab auch noch zwischendurch solche Beschwerden.
Mein Frauenarzt hat mir jetzt Magnesium empfohlen und es wurde echt schon besser ;-)
Frag doch mal deinen Frauenarzt danach ;-)
Vielleicht hat er noch eine andere Idee :-)

Lieben Gruß :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Das kenne ich sehr gut. Ich hatte teils solche schmerzen, dass ich weinen musste. Mein FA hat alles abgeklärt. Jetzt habe ich eifach Magnesium bekommen, man hat nichts raus bekommen. Es wurde auf Muskelknoten, Leistenbruch und eben der Blinddarm untersucht aber wie gesagt nichts. Meiner kleiner Prinzessin geht es wunderbar, sie ist nur sehr aktiv und kickt oft. Wenn du unsicher bist geh zum FA und klärs ab! Es ist verständnlich das man sich als werdende Mutter sorgen macht. ;) Alles Liebe wünsche ich dir!

LG Mimimaus mit Babygirl 27 SSW

9

Vielen Dank für deine Antwort :) jetzt ist es auch schon besser geworden... Ich schau mal wie es die Tage ist :) alles liebe dir weiterhin :)