Blutung SSW 35+5 - was kanns sein?

Hallo!

Gestern früh fings an mit leichtem braunen Schmierschleim. Mittags bin ich zum Arzt weils Hellrot wurde. Nachmittags/abends wars quasi ganz weg nur normaler Hellgelblicher Ausfluss.
Heute Morgen wieder leichter hellroter Schmierschleim und dann eben grad gegen 19 Uhr Hellrotes Blut im Slip ca. 2x3cm und beim Abwischen ganz kleine dunkelrote blutige Stückchen wie bei der Regelblutung.

Hab schon im Krankenhaus angerufen dass ich heute noch komme aber mein Mann muss noch unsere Tochter hinlegen und Schwiegereltern müssen noch anreisen. Denke in 1 Std. gehts ins Krankenhaus.

Was denkt ihr was das sein kann??? #gruebel :-(

1

Gyn gestern hat Plazenta soweit möglich per Ultraschall untersucht (ist ne Hinterwand) aber sie sagte, dass man es recht schlecht sehen kann aber das was sie sehen kann ist alles normal. Muttermund war normallang für die SSW.

2

Hi

Kann das sein das es was vom Schleimpropf sein?

Wünsch dir alles Gute.

Wird sicher alles ok sein.

Liebe grüße Mepa mit Little girl inside -28 Tage zum ET

3

Schleimfropf der langsam abgeht ..eventuell

4

schleimpfropf

5

Der Schleimpfropf geht erst ab wenn der muttermund sich öffnet, vorher kann er nicht abgehen. Und der Arzt hat gemeint Gebärmutterhalslänge sei noch normal.

6

Dann rennen die wo der Schleimpfropf sich löst mit offenen mumu rum? Kann ich mir nicht vorstellen. Bei manchen löst er sich Wochen vor Geburt.

weitere Kommentare laden
9

Würde mich sehr interessieren was es nun war? Vielleicht ist das Baby auch schon da?