Rechtes Ohr taub...

Hey zusammen hänge jetzt seid na woche mit na Erkältung u Mandelentzündung hier rum ...die mandelentzündung ist schon am abklingen aber mein rechtes Ohr ist seid heute morgen mega zu ...bin drauf eingeschlafen fühlt sich an als wenn watte drin ist:(

1

Hatte ich auch vor kurzem und so Knistern im Ohr dazu. War eine Mittelohrentzündung, hatte ich bis dato auch noch nicht.
Gute Besserung!

3

Weh tut es net ist nur dicht u wird net frei wenn ich reibpuste

2

Ich leide mit dir. Mir geht es ähnlich. Hast du Schnupfen? Wenn der sich auf die Ohren gelegt hat dann ist die 1. Hilfe Schnupfen loswerden. Inhalieren hilft Wunder. 3x tgl mit Emser Sole oder Nacl. Zwiebelpäckchen als Hausmittel auf die Ohren und es wird sicher bald besser.

Gute Besserung.

Glg sunny mit Nils #verliebt 3 Jahre, #stern im Herzen und Annie #verliebt im Bauch 24 SSW.

4

Ja NasenNebenhölenvereiterung auch noch bekomme schon Antibiotika.....hatte mich vorhin nochmal hingelegt da war es plötzlich komplett zu

5

Wenn du eine Rotlichtlampe hast kannst du damit die NNH und das Ohr beleuchten. Bei den NNH einen Meter Abstand 5 Minuten, wichtig Augen zu . Beim Ohr mindestens einen Meter Abstand. Wenn's zu warm ist wird einem schwindlig, dann noch weiter weg. 10 Minuten.

weitere Kommentare laden
9

Ganz ehrlich. Ich würde es abklären lassen. Ich hatte das so ähnlich vor 1 1/2 Jahren. Dachte es wäre die Erkältung, obwohl sie am Abklingen war. Bin dann 2 Tage später zum HA und der vermutete Hörsturz. Der HNO-Arzt bestätigte dies dann. 10 Tage KH mit Infusionen und trotzdem brauche ich auf der Seite ein Hörgerät. Ich gehe seitdem lieber einmal zu viel.

Lg

10

Nen hörststurz denke ich net die Erkältung ist ja noch richtig dabei seid gestern noch mit der Nase mega schlimm geworfen mor tut das Ohr such weh das Auge der Kiefer auch...

11

Hatte mein Freund mal. Ohr war am Ende einfach verstopft und wurde beim HNO schön frei gespült. ..er meinte auch ist taub und wie Watte im Ohr...lg janet

12

Ja kann um 18 uhr zum hno der hat heute gott sei dank notdienst