babybauch 21.ssw

Huhu Mädels ich bin ab dienstag in der 21.ssw mit meinen ersten kind habe leider sogut wie keinen babybauch :( hoffentlich kommt er noch wie sah es bei euch in der 21.ssw aus?

1
Thumbnail

Ich bin jetzt 23 ssw, aber bei mir kommt der Bauch auch sehr langsam. Ist auch mein erstes Kind. Das Bild ist aus der 19 ssw.

2
Thumbnail

Hier dass bild

3

Mein bauch von dieser Woche, bin ab heute in der 23. Woche, ist auch mein 1. Kind..es wird ein Mädchen.

4

Ich bin schon in der 25. Woche und hab kaum einen Bauch. Ein Außenstehender würde nicht vermuten, dass ich schwanger bin.
Ich sehe das positiv, die Haut wird nicht so Schellfisch zu Star gedehnt und ich bin noch total beweglich, kann entspannt auf dem Bauch schlafen und was weiß ich machen :)
Komisch ist es sicher nur, wenn irgendwann entferntere Bekannte sehen, dass ich schwanger bin und dann kurz später schon ein Baby da ist :P

6

Hehe ja so kann man es auch sehen nur irgendwie Gehört dass ja dazu und wenn ich auf der Straße frauen mit einen super tollen bauch sehe werde ich neidisch*lach*

10

Ach irgendwann kommt der Bauch schon. Irgendwann können die Kleinen sich nicht mehr verstecken ;)

5
Thumbnail

Hallo,
ich hab dir mal eine Collage angehängt. 18. und 21. Woche. Ist mein 4. Kind.

LG
noch1

7

Ich bin mal so frei und schreibe, wie unheimlich hübsch du bist :)
GlG

8

Also, beim ersten Kind hatte ich so gut wie keinen Bauch. Sah aus, wie Zuviel gefuttert :-p
Erst in der 24. ssw war's für alle sichtbar.
In meiner vk sind Bilder

9
Thumbnail

Bin 23. Woche und krieg immer zu hören wir klein doch mein Bauch sei ... Glaube die wenigsten Leute haben aber eine wirkliche Vorstellung von schwabgerschaftsbäuchen. Die Bäuche die man richtig sieht sind ja meist kurz vor ET :-D

11
Thumbnail

Meiner war auch extrem winzig und ich immer traurig darüber, aber irgendwann schoss er nach vorn und war dafür umso schöner für mich! :-)
Und es ist wirklich wahr, später wird es mit kleinem Bauch wirklich einfacher! ;-)

12
Thumbnail

Bin ab heute in der 21.Ssw ....Yippie

Ist mein zweites Kind und zwischen den Ss liegen genau 5 Jahre

Hab jetzt aber auch schon viel mehr als beim 1., aber glaub mir der Bauch wird kommen; -)