Huhu Mädels ich bin ab dienstag in der 21.ssw mit meinen ersten kind habe leider sogut wie keinen babybauch :( hoffentlich kommt er noch wie sah es bei euch in der 21.ssw aus?
babybauch 21.ssw
Mein bauch von dieser Woche, bin ab heute in der 23. Woche, ist auch mein 1. Kind..es wird ein Mädchen.
Ich bin schon in der 25. Woche und hab kaum einen Bauch. Ein Außenstehender würde nicht vermuten, dass ich schwanger bin.
Ich sehe das positiv, die Haut wird nicht so Schellfisch zu Star gedehnt und ich bin noch total beweglich, kann entspannt auf dem Bauch schlafen und was weiß ich machen :)
Komisch ist es sicher nur, wenn irgendwann entferntere Bekannte sehen, dass ich schwanger bin und dann kurz später schon ein Baby da ist :P
Hehe ja so kann man es auch sehen nur irgendwie Gehört dass ja dazu und wenn ich auf der Straße frauen mit einen super tollen bauch sehe werde ich neidisch*lach*
Ach irgendwann kommt der Bauch schon. Irgendwann können die Kleinen sich nicht mehr verstecken ;)
Also, beim ersten Kind hatte ich so gut wie keinen Bauch. Sah aus, wie Zuviel gefuttert
Erst in der 24. ssw war's für alle sichtbar.
In meiner vk sind Bilder