Plötzlich starke gewichtszunahme (über nacht) 37 ssw

Hallo
Ich muss jetzt doch mal fragen...
Am mittwoch war ich beim fa-gewicht 64,8 kg. Alles gut.
Jetzt heute finde ich alles beschwerlich...aber keine schmerzen. Mein mann ist krank, ich habe die letzten tage viel gewaschen und gemacht.
Jetzt passt plötzlich meine ss hose nicht mehr! Das bauchband schneidet total ein...zwei hosen versucht. Die jacke due ich gestern nich anhatte geht nicht mehr zu. Deshalb hab ich mich gewogen --66,4 kg wobei meine waage sonst immer weniger anzeigt als beim arzt.

Ich habe in allen drei ss zu viel fruchtwasser, aber alles noch im rahmen .
Wassereinlagerung in armen oder beinen hab ich nicht.

Meint ihr ich muss mir sorgen machen?!

1

Na ob die Waage tatsächlich stimmt? ?Denke sa ist irgendwas faul.kann mir das schlecht vorstellen so eine rasche Gewichtszunahme

3

Dachte ich auch...aber das würde ja das einschneidesen der hosen nicht erklären....die hose die ich am tqg davor anhatte schneidet plötzlich total ein am bauch....
Blöd.
Aber da es mir gut geht und da kleine aktiv ist wqrte ich einfach mal ab. Danke

5

dir bleibt nichts anderes übrig.aber vielleicht ist der Bauch nun weiter nach unten gerutscht? geschieht doch etwa ab der 36.ssw.

2

Hallo!

Vielleicht lagerst du Wasser ein, das könnte zur schnellen Gewichtszunahme führen, wieg dich nochmals beim Arzt ab! Einfach zur Vorsicht!

Oder bei einer Freundin...

Alles Liebe!

4

Kann man am bauch wassereinlagern?
Die hosen passen am bauch nicht mehr und auch die jacke bekomm ich nciht mehr zu.

Naja, ich warte jetzt einfach mal solange das kleine zappelt und es mor nicht schlecht geht.

Danke