Babybauch 29ssw wie schaut ihr aus ?

Thumbnail

Huhu Mädels,

Mich würde interessieren wie euer bauch in der 29ssw ausschaut. Ich bin zurzeit in der 29ssw und hab stolz fünf kilo mehr auf der wage. Ich hoffe das es nicht noch so viel mehr wird.

Das ist mein zweites Kind aber schon die vierte Schwangerschaft inklusive Fehlgeburten.

Zudem finde ich mein Bauch für meine Verhältnisse schon sehr groß.

Liebe grüße und ein schönen Sonntag euch allen

24

Also ganz ehrlich...
Ich will dir nichts unterstellen oder dir was böses, aber ich kann so was immer nicht verstehen!

Da es deine zweite ss ist, weißt du doch mit Sicherheit ganz genau, wie ein normaler Bauch in der 29. Woche aussieht.
Und so wie deiner ganz sicher nicht. Du bist eine von wenigen.
Und es gibt viele, die schon einen riesigen Bauch haben.
Meinst du nicht man fühlt sich dann ein bisschen von dir verarscht? Vor allem wenn du dann schreibst, dass du deiner Meinung nach schon ziemlich viel Bauch hast...

Ich will keinen Streit, aber dass musste ich mal schreiben.

26

Seh ich genauso!

Fishing for complimentes ;-)

27

Keine sorge ich nehme es nicht böse auf. So schnell bringt man mich nicht aus der Fassung. Zudem darf jeder seine Meinung sagen. Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft mit meiner mittlerweile (22 Monat ) alten Tochter auch kein Bauch ging als speckbauch durch und konnte mir viel anhören. Leider scheint es diesmal noch schlimmer zu sein du weißt garnicht wie sehr ich dich und euch um eure sichtbare schwangerschaft beneide. So Schöne Bäuche in Gegensatz zu meinen . Naja ändern kann ich es aber nicht das die kleine scheinbar wieder nur im Rücken liegt. Ich hoffe nur das es keine zangengeburt wieder wird und ich nicht Probleme mit dem ichas nerv bekomm. Liebe grüße

weitere Kommentare laden
1

Was???? Wo ist da n Bauch??? #schock
So sah ich unschwanger aus :-p

Hab in der vk 2x Bauchbilder...von der letzten ubd dieser Schwangerschaft.

Wow, Respekt! So bleibst du zumindest beweglich :-) das ist sooooo viel wert!

2

Hübsche bauch Bilder hast du in deiner vk.

Naja für mich ist da schon ein bauch da ich meine normalen Hosen zwar noch anziehen könnte diese aber nicht mehr so bequem sitzen.

Ich wünsche dir ein schönen Sonntag

3

Dann erblasse ich vor Neid, wenn du davor noch viel viel schlanker warst ;-)

Dir auch noch nen schönen Sonntag :-)

4

Ernsthaft? Das ist der Bauch in der fast 30. SSW?

Ich kann das gar nicht glauben. War der Bauch vorher nach innen oder wie?

8

Ja das ist mein Bauch aktuell in der 29ssw zweites kind.

5
Thumbnail

27.ssw drittes Baby.

Dein Bauch ist aber echt klein, aber ist ja auch nicht schlimm!

Alles Gute

6

Hm.. Sag bloss nicht er sei zu gross. Vergleiche doch mal mit anderen Bauchen und mach uns nicht neidisch!
Bin auch 29ssw und schon 9kg mehr :-( heisshunger hält sich aber wirklich in Grenzen..

7

Darauf bist du neidisch?
Ich war stolz auf meine dicke Kugel und den großen Jungen in mir. Hab die ganze Zeit drauf gewartet endlich ne Kugel zu haben und sie zu zeigen ;D

9
Thumbnail

Groß?. Ich sehe ja kaum etwas. Aber vielleicht kommt er ja die letzten Wochen noch.
Bin jetzt 28. Woche und habe 6 Kilo zugenommen

10

Hast du auch das richtige Bild rein gemacht ???wo ist denn da ein Baby bauch? ? Da ist ja nix zu sehen...

11

Ja hab ich. Das Bild ist heute erst aufgenommen.

12
Thumbnail

27+1
3. Schwangerschaft kind Nr 4

weitere Kommentare laden
14

Die Frage ist doch: wo ist da das zu dieser Zeit schon etwa 30 cm Große Kind?
Und dann bekommst du ein Baby und alle Fragen, "warst du schwanger?"

16

In meinem Rücken das werde ich nach der Geburt merken.

17

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Bauch noch kleiner als deiner jetzt. Ich dachte immer alle anderen hätten 2 oder 3 im Bauch :-D

19

Bist du sicher das du in der 29ssw bist?? Bin auCh in der 29ssw Grad mit Nummer 3 und mein Bauch ist groß frag mich wo deinbaby dran verschickt ist ..... Wahnsinn echt

21

Ja ich bin sicher in der 29ssw hatte ja erst frauenarzt Termin. Liebe grüße