Seid ihr auch so außer puste?? 38+2 ssw

Ich laufe 10 Meter und bin total aus der Puste und erschöpft das kenn ich nicht von meinen 3 vorherigen Schwangerschaften!

Geht es euch such so?

Lg leni 39 ssw

1

Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele. Obwohl der Bauch tief hängt und ich, glaube ich, Senkwehen hatte/hab, werde ich immer kurzatmiger. Ich brauch nur im Haus nach oben gehen und pumpe schon wie ein Maikäfer auf dem Rücken.
Halte durch. Du hast es noch vor mir geschafft ;-)
#winke Fünkchen 35+0

2

Ich bin noch recht fit. ( 36+ 3)

3

bei mir ist es weniger beim schnell Laufen. Natürlich bekomme ich da schon weniger Luft als, vor der Schwangerschaft. Aber ich habe oft das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen und bin so kurzatmig. Und mein Herz stolpert dann auch ab und zu mal. Das nervt total und es ist egal ob ich liege ( da ist es am schlimmsten) sitze oder gerade stehe. Es kommt einfach auf einmal. Dabei bin ich erst in der 31.ssw und habe Wachstumsmässig ja noch einiges vor mir

5

Wow. Genauso geht es mir auch gerade. Dachte ich bilde mir das ein und steigere mich dann in etwas hinein. Aber wenn es anderen auch so geht, ist das ja nicht so abwägig.... was machst du dagegen?

6

Ich setzte mich so aufrecht wie möglich und probiere nicht nach zu Luft zu schnappen. Sonst wird einem schwindelig und man hyperventiliert noch. ^^

Und sonst warte ich eifach ab bis es besser wird. etwas zumindest. Es ist ja trotzdem immer ein bisschen da:-) Aber was auf jeden Fall mehr hilft an sich zurück zu lehnen und sich etwas nach vorne zu Beugen z.B mit den Armen an einem Tisch an dem man sitzt anlehnen. Das verschlimmert es wenigstens nicht

weitere Kommentare laden
4

HuHu ;)

Kenne ich, aber seid gut 1 1/2 Wochen hab ich wieder mehr Puste. Aber mein Bauch hat sich auch schon ordentlich gesenkt!

LG x.mini.miiine mit Bauchprinz 38+1

8

Hör auf ...
In der SS mit meinem Sohn bin ich noch ne Stunde Gassi gegangen, Rad gefahren, geputzt wie eine verrückte und morgens am WT noch schon n der Shopping Mall..
Jetzt hab ich noch 12 Tage bis dahin, wiege sogar bedeutend weniger, aber weder ein Mini Spaziergang, noch meine Treppen, geschweigedenn Bügeln ist aktuell ohne Sauerstoffzelt machbar...unglaublich.
Halten wir durch...haben ja keine andere Wahl ^^.
LG!!

9

Oh Ja und wie. Das liegt aber nicht am.Gewicht, da hab ich nicht viel drauf gelegt. Denke es drückt halt alles auf die Luft. Paar Stufen hoch und ich bin fix und alles