symphysenlockerung und schmerzen im bein

hallo, habe den verdacht das ich eine symphysenlockerung habe, bin ja vor über 2 wochen gestürzt und voll auf den hintern geknallt, habe deshalb die schmerzen dem zugeordnet, aber mittlerweile ich hab am hintern selbst keine schmerzen mehr und so langsam kommt mir der verdacht auf eine symphysenlockerung... :-(
es tut beim gehen, stehen, und vor allem im liegen weh, nachts umdrehen ist nur mit schmerzen möglich obwohl ich bereits mit stillkissen zwischen den beinen schlafe...

sollte es eine sein, können die beschwerden dann auch ins bein ausstrahlen? habe tlw. das gefühl das ich eben kein gefühl habe, gerade im stehen. es ist als ob ich jeden moment einsacke, aber es passiert nichts...

bin am donnerstag wieder beim fa, fühle mich aber jetzt doch verunsichert deswegen...

lg und schon mal danke
babsi mit jasmin im bauch 21+4

1

Hallo

das könnte schon sein,grade nachts hatte ich auch schmerzen und beim laufen brauchte ich ne Weile bis es ohne schmerz ging,Treppen musste ich nur Stufe für Stufe nehmen.
frag dein Arzt dann nach ein gurt-der soll Linderung bringen (hatte es die letzten 8Wochen und konnte eigentlich gut damit leben) es gibt aber auch noch globulis
LG und alles gute

2

danke für deine antwort

3

Hallo,

das ist ganz interessant

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Symphysen-Symphysenlockerung-Hier-mal-die-Symptome_340014.htm

LG
Susi