Vielleicht mögt ihr ja mal berichten.
:*
Umfrage: Ab wann habt ihr Dottersack und Embryo gesehen?
Bei mein Sohn war es 5+0 alles schön sichtbar mit Herzschlag
jetzt beim 2. War es erst bei 6+6 alles sichtbar
LG
Bei 4+5 war eine FH mit Dottersack zu sehen! Beim nächsten Termin 6+1 ein 5mm Embryo mit Herzaktion....
Sorry war natürlich an layne gerichtet
Bei 5+0 könnte man nur eine fh sehen ich mache mich deswegen schon völlig verrückt wegen Windei und so
Bei mir sah man bei 5 plus 2 auch nur ne fruchthöle aber ist vollkommen normal...
Habe heute nochmal termin. ..
Jeder Tag zählt in so ner frühen Woche. ...
Warte ab beim nächsten Termin wirst du mehr sehen
Huhu, war bei 6+1 beim FA und er hat gar nichts gefunden (nicht mal die FH), da hab ich mir natürlich viele Gedanken gemacht Eine Woche später bei 7+1 hab ich dann das schlagende Herzchen gesehen und alles war gut Also, mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Huhuu 5+2 nur zwei Fruchthöhlen ohne Dottersack. 6+2 Dottersack +Herschlag in beiden FH. Bilder in VK ;)
LG
Peppelzz
Bei 5+2 Fruchthöhle, bei 7+0 Embryo mit Herzschlag.
Bei 5+4 nur leere FH, bei 6+2 nur ansatzweise dottersack und bei 7+2 embryo mit Herzschlag
Bei 5+2 war bei mir auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Ich hatte mir auch mehr erwartet. Nächsten Termin habe ich dann bei 6+2 hoffe da sehe ich dann mehr!
Bei 5+4 alles schön sichtbar mit Herzschlag.
LG
bei 7+1 mit zusätzlichem Herzschlag.Wurde damals aber zurückdatiert auf 6+1.
nun hat das kleine die woche aufgeholt.in 2 Wochen ist große Ultraschalluntersuchung.da freue ich mich drauf ;)