Ss- Anzeichen

Hallo alle zusammen.

Mich würde mal interessieren wie eure ss sich so bemerkbar gemacht hat.

Wusstet ihr nach ausbleiben der periode aber vor dem sst schon das ihr schwanger seid?
Intuition?

Ich bin gerade am hibbeln :')
Habe i wie die Vermutung aber hab auch i.wie angst das es mit der Psyche zutun hat da ich es sooo sehr möchte.

Warte noch bis morgen mit dem test aber mich würde es mal interessieren was ihr so hattet ;)

LG und danke im Vorraus

1

Ich hatte schnell das Gefühl das es geklappt hat . Hatte an es+4 ein heftiges stechen im Unterleib und ab da an weiß cremigen ausfluss . Zahnfleischbluten und meine kopfschmerzen blieben weg . An es+8 /9/10 hab ich positiv getestet

2

Hatte 3-4 Tage vorher morgens flaues Gefühl im Magen sodass ich morgens nach dem aufstehen was essen musste.. sonst esse ich erst auf der Arbeit (3-5std nach aufstehen )

3

Hey,

Also bei mir kam es eher unverhofft. Ich hatte mich grad von meinem Partner getrennt, weil uns der Kinderwunsch auseinander getrieben hat. Ich hab darauf gewartet das ich meine Periode bekomme, damit ich wieder mit der Pille anfangen kann. Sie kamen aber einfach nicht. Ich hab mir dabei nichts gedacht, da ich einen unregelmäßigen zyklus hatte .. Mal 28 tage dann 30 oder auch mal 33 .. Ca 30 tage nach der Trennung hab ich dann einen Test gemacht und der war fett positiv.. War da schon in der 7ten ssw .. Anzeichen hatte ich keine.. Nur das die Periode ausgeblieben ist ..

Lg

4

Also ich muss ehrlich sagen,das ich diesmal fest davon überzeugt war das es nicht geklappt hat.

Ich war total erkältet(war ich damals auch bei meiner Tochter am positiven SST) und habe lediglich getestet um mit gutem Gewissen auch meine Medis weiterhin zu nehmen & was soll ich sagen,er war sogar fett positiv und ich dachte ich wäre erst ES+12.

Was sich verrückt anhört,aber ich kann seit ich schwanger bin Wasser riechen#rofl hatte ich auch bei meiner Tochter.

Die Übelkeit kam diesmal erst in der 6ssw bei meiner Tochter schon in der 5ssw.

Ansonsten etwas Sodbrennen & mir tun seit ES+8/9 die Brustwarzen weh. Hatte ich aber auch wenn ich PMS hatte.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

5

Hi du,

1. Kind: Brüste sehr empfindlich ca. 4 Tage vor NMT
2. Kind: Plötzlicher Schwindel ca. 2 Tage vor NMT

jetzt: lediglich der typische Mens-Druck blieb aus

lg

6

Ich hatte an ca es+10/11 komischen Schwindel als ich morgens aufgestanden bin. So als ob ich im Vollrausch bin (hatte gar nix getrunken). Das kam mir sehr komisch vor.

Die tage danach immer wieder eigenartiges ziehen in den Leisten, aber anders als wenn die Mens kommt. Hab dann an nmt+1 negativ getestet und war ziemlich enttäuscht. Konnte nicht verstehen, warum die Mens nicht kommt. Ich war noch nie auch nur einen Tag überfällig. Naja am nächsten Tag hab ich dann mit mittagsurin positiv getestet. :-)

Drück dir die Daumen! LG