Hallo ihr lieben
Mir tut nur noch alles weh. Seit kurzem sind die beine dick vom wasser, aus der puste bin ich auch total schnell, aufrecht sitzen ist schmerzhaft weil es dann unter den rippen und dem brustbein drückt. Muss also immer leicht nach hinten gekippt sitzen. Ich möchte endlich, dass sich die maus auf den weg macht. Ich gehe zur akkupunktur, stimuliere die brustwarzen, herzel mit schatzi und dusch den bauch schön ab aber nichts hilft ...
Ich weiß ja, dass jeder tag wertvoll ist, in dem mausi noch im bauch bleibt aber hab das gefühl, dass meine kräfte so schwinden ...
Lg sanny ab morgen 39. ssw
Ich kann nicht mehr ...
*** vom urbia-Team editiert. Diese Antwort ist unnötigerweise aggressiv und unfreundlich. Bitte achte auf den Umgangston.
Absolut unnötig!!!!
Also hör mal. Wie schreibst du denn hier? Keiner hier kann was für deine Erfahrungen. Ja es war schlimm für dich. Aber wenn du dich ausheulen willst mach nen eigenen post auf. Jeder hat das Recht zu jammern. Also so langsam schäme ich mich für einige user hier bei urbia. Seit Wochen immer wieder Beleidigungen, dumme Anmachen usw. Wer mit seinen Hormonen nicht umgehen kann sollte in keinem Forum auf andere los gelassen werden.
Hallo,
lass dich nicht von hormonüberschüssigen Leuten provozieren, die sollten einfach ihren Post lassen und woanders jammern.
Ich kann dich voll verstehen.
Ich bin in der 38.SSW und ich habe so starke Symphysen- und Beckenschmerzen, dass ich nicht mehr auf einem Bein stehen kann, keine Treppen steigen usw.
Dazu kommt, dass ich vor knapp 2 Jahren eine OP am Bein hatte und dort überall Titanplatten sind, bis hin zur Hüfte und das schmerzt täglich immer mehr, so sehr dass ich manchmal den Tränen nahe stehe.
Alles gute dir.
divalein mit Lennox inside ET-19
Ich will weder provozieren noch meinen Frust loslassen. Ich hab keinen Frust. Ich habe ein gesundes Kind, eine gute Ehe, bin finanziell unabhängig und bin endlich wieder schwanger. Ich bin glücklich. Aber jedes Mal wenn ich so einen ausgemachten Dreck lese, dann kommt die ganze Sache mit unserem Kleinen wieder hoch. Und die Angst um ein Kind ist niemals vergleichbar mit irgendwelchen körperlichen Schmerzen an sich selber. Nie, nie, nie!
Danke, dir noch alles gute!
Huhu,
Ich bin ab morgen auch in der 39. Woche und ja ich leide (vor allem nachts). Ich trinke Himbeerblättertee und tue was mir gut tut aber ich käme nie auf die Idee über meine Schwangerschaft zu schimpfen und ich würde auch nicht versuchen meine Maus aus meinem Körper zu treiben. Sehr mütterlich finde ich das nicht obwohl ich es verstehen kann. Man möchte seinen Schatz ja im Arm haben aber ich gönne ihr die Zeit in Mamis Bauch. Obwohl es mir oft elend zu Mute ist (Sodbrennen, Symphyse, Beine usw) genieße ich den Mutterschutz und die Zeit die ich noch mit meinem Partner alleine hab. Er umsorgt mich auch gut. Ich kann die jammerei auch nicht so gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir, dass sich deine Maus bald auf den Weg macht.
Ach liebes das hört sich ja nicht dolle an... Und hör nicht auf diese "brille09", die hat wahrscheinlich irgendwelche Störungen die sie an anderen auslassen muss. Einem Baby kann immer was passieren,hatte sie einfach Unglück!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Bin jetzt in der 34. Woche und mein Mann war kurz davor mich letzte Nacht mal wieder in die Notaufnahme zu bringen! Vor lauter rücken und leisten schmerzen konnte ich nicht laufen,hab nur erbrochen und Durchfall.. Kann nicht sitzen,liegen,stehen,laufen... Nichts! Alles tut weh als wären tausende Knochen gebrochen!
Meine ss war bisher der Horror und ehrlich,ich hätte auch nichts dagegen wenn es 2 Wochen eher käme! Ab der 37. Woche gilt dein Baby auch nicht mehr als frühchen! Und ab der 34. Woche ist es zu 100 % überlebensfähig!
Lass dich nicht unterkriegen,die meisten Mamis hier können das sehr gut nachempfinden....
Wünsche dir viel Kraft und alles liebe
Vielen dank, das wünsche ich dir auch!
Klar ist es schlimm, was ihr passiert und sowas wünscht man niemanden aber DAS ist der falsche weg!
Absolut.. Ich ärgere mich immer über so gefühlslose hirnlose Menschen.. Wie kann man so grausam sein und seinen ganzen Frust an leidenden Müttern auslassen?! Es gibt Schwangere die einfach strahlend durch die Gegend hüpfen,vor denen ziehe ich den Hut und beneide sie... Aber freue mich für sie.
Und denen,denen es schlecht geht,versucht man zu helfen,ein offenes Ohr zu haben und zu unterstützen,dafür ist ein Forum da und nicht um noch drauf zu schlagen wenn dieser schon am Boden liegt.
Da tun mir immer die Kinder leid.. Wer weiß ob sie da auch sagt "stell dich nicht so an" oder sowas... Ekelhaft,echt...
Da eine komplette SS 40 volle Wochen dauert, bedeutet "Anfang 39. SSW" zwei Wochen vor ET. Nur, weil alle schreiben, eine Woche hin oder her.
Jedes Baby kommt irgendwann raus. Die Natur hat es schon ganz geschickt eingefädelt, dass einem die Schwangerschaft am Ende ziemlich auf den Zeiger geht - ansonsten würden wohl viele ihr Baby lieber drin behalten.
>> stimuliere die brustwarzen <<
Nimm´s mir nicht übel, aber an der Stelle musste ich echt lachen... Ich gaube nicht, dass eine Geburt durch Gefriemel an den Brustwarzen ausgelöst wird. Genieße vor der Geburt lieber die Ruhe an deinem Busen...
Hallo liebes,
ich kann schon nicht mehr lesen, was die brille kommentiert hat, da Urbia es editiert hat - ist aber auch wohl besser so und deswegen schreibe ich auch nichts dazu ;)
Ich kann dir nur sagen: bleib stark :) ich kann dich vollkommen verstehen und das obwohl ich mein erstes Kind bekomme und erst in der 28 SSW bin ;) ich habe deine wehwehchen nun schon seit der 23 SSW, vor allem die symphyse und das Wasser plagt mich jetzt bereits schon böse - und ich jammer auch oft und gern aber vor allem bei meinem Mann rum. Unser zwuckel ist auch ein absolutes Wunschkind und wir haben lange auf die ss warten müssen (und ich musste, dass es klappt davor operiert werden) aber ich hätte wirklich nie gedacht, dass eine ss einem solche Beschwerden bereiten könnte. Ich glaube, wenn ich in deiner SSW angekommen bin kann ich mich nicht mehr bewegen (weil es dank der symphyse ja jetzt schon sehr schwierig ist) und ich werde mir das gleiche wünschen und jammern - aber wir müssen immer an eins denken:
Wir haben jetzt (also in deiner ssw) schon soooo viele Wochen hinter uns gebracht, da schaffen wir den Rest auch noch <3 und egal ob sich der zwuckel von alleine auf den weg macht, eingeleitet werden muss oder es gar ein ks wird - wir warten natürlich sehnsüchtig drauf und erfreuen uns dann nach einer langen, oft qualvollen ss über ein gesundes Kind :)
Ich wünsche dir für die letzte zeit ganz viel Kraft und dann, wenn du dein Baby endlich in den armen hältst, eine wunderbare kennenlernte, wo du all deine wehwehchen einfach vergessen kannst und diese auch langsam zurück gehen :)
LG jessyleyn mit damian inside 27+0 SSW
Lass dich nicht von der Ollen runterziehen. Die ist immer so
Ich verstehe dich vollkommen! Hatte Mega Rückenschmerzen zum Schluss, sehr viel Wasser (hatte von 17kg innerhalb 1 Woche 12 wieder unten) und mit 2. Kind war es super anstrengend.
Ich wollte einfach nur, dass er kommt
Und 2 Wochen davor und 2 Wochen danach ist völlig legitim. Das Baby ist fertig und kann kommen
Leider hilft alles nichts, wenn das Baby nicht will
Himbeerblättertee kannst du noch trinken. Das entspannt dich, tut bei der Kälte gut und macht alles schön weich
Unter den Wehen sind die mir durch den Tee sogar stärker geworden
Du hast es bald geschafft!
Grüße Alex