Bitte hilfe!! Stechende schmerzen in der scheide 6 te ssw

Huhu ich hoffe jemand kann mir sagen ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss. Ich hab seit eben einen stechenden Schmerz in der scheide. Das ziehen im unterleib ist ja normal das weiss ich ja. Aber was könnte das sein. Hab angst vor eine Fehlgeburt.

1

Ein stechen in der scheide bedeutet eigentlich dass die Gebärmutter wächst ,aber definitiv sagen was das bei dir ist kann dir nur dein FA .gewisse Schmerzen sind normal ,die wirst du immer wieder haben .sobald es aber starke Schmerzen sind oder auch ein brennen dazu kommt ,würde ich den Arzt aufsuchen .viel machen kann der wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ,aber dann bist du beruhigter :) lg Vicky 18 ssw

2

Ja trotzdem danke erstmal. Morgen hab ich eh einen Termin beim Frauenarzt dann frage Ich ihn mal. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht und hab hallt angst das das nicht ok ist

3

Also ich hatte das auch immer mal wieder zwischendurch ,aber halt nicht permanent .wird alles gut sein :-) ne Fehlgeburt da hättest du in deiner ssw eher schmerzen und Krämpfe im Unterleib +Blutung :-)

weitere Kommentare laden