26 ssw. Wie geht es Euch? :)

Hallo ihr Lieben.
Ich bin seit gestern in der 26.Woche angekommen :)
Habe viel mit Sodbrennen und Leistenschmerzen zu kämpfen sonst alles supi! :)
Wie gehts Euch und was für Wehwechen habt ihr so?
Und wann habt ihr ET? :)
Ich hab am Valentinstag :D

Liebe Grüße

Capri + Bauchprinz :)

1

Hallo,

bin zwar schon zwei Wochen weiter aber geht ja trotzdem ;)

Dem zwuckel geht es mehr als gut, tanzt und turnt gefühlt den ganzen tag und bereitet mir immer mehr Freude, dass ich dank des wachsenden Bauches nicht mehr an die hinteren Kochplatten komme xD

Ich selbst hab mit Wasser in den Beinen und einer symohysenlockerung zu kämpfen aber man weiß ja, wofür man es macht ;)

Schönen et hast du da, hoffentlich kommt dein Zwerg da dann auch ;)

LG jessyleyn mit damian inside 27+0 SSE mit et am 01.02. ;)

2

Hallo,

ich habe auch am 14. ET. Mein erstes Kind kam aber etwas früher. Mal sehen, was diesmal passiert.

Sodbrennen habe ich auch, sogar trotz Säureblocker. Ansonsten die gewöhnliche Anstrengung, wobei es tatsächlich immernoch mal kurze Momente gibt, wo ich mich unschwanger leicht fühle.

Diese Schwangerschaft habe ich sogar weniger Ischiasbeschwerden als in der letzten, kann etwas besser schlafen, muss weniger oft pullern...

Also wirklich toll.

Momentan habe ich deutlichen Druck nach unten. Daran erinnere ich mich nicht in der Intensität. Ich musste mich allerdings auch neun Wochen schonen und habe nach Entwarnung echt durchgestartet. Zudem hat sich das Baby zeitgleich mit der Entwarnung von Quer- in Schädellage gedreht, das verstärkt es vielleicht.

LG

3

Ich bin morgen in der 26. Woche und mir geht's super. Ich hab heute Entwarnung bekommen, was meinen verkürzten GBMH angeht und kann wieder alles ganz normal machen.
Ich hab keinerlei Beschwerden, außer ganz selten mal nach langen Tagen Steißbeinschmerzen. Ich hab allerdings bisher auch kaum nen Bauch und bin deshalb auch echt noch gar nicht eingeschränkt. Ich kann sogar noch meine normalen Hosen tragen :P

Findet ihr auch, dass die Zeit plötzlich so schnell vergeht? Der nächste Termin ist schob mit CTG und dann dauert es ja echt nicht mehr lange. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Wir fangen jetzt so langsam an nach Kinderwagen, Bett usw. Zu gzcken und irgendwie ist es total irreal, dass man das alles in gut 3,5 Monaten benutzt :)

Liebe Grüße

4

Hallo Capri,
ich habe auch ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen,zwischendurch noch Übelkeit und Erbrechen.
Mal fühle ich mich super und dann aufgrund von Übelkeit und Co super schlapp.
Und Fräulein ist ziemlich bewegungsfreudig und ständig am wuseln.
Habe auch am 14.2. ET

Pooh und Fräulein 25+1

5

Jeder hat wohl seine eigenen verschiedenen Wehwechen.aber freut mich das es euch sonst supi geht:)
Ich finde auch das die Zeit total schnell vergeht momentan :)
Kann es kaum erwarten meinen Schatzi endlich im Arm zu halten ?
Wie groß sind Eure Würmchen grade denn so?
Wann seid ihr beim Termin gewesen?
Ich hab nach 4 Wochen warten endlich morgen Abend meinen Termin auch zum Zuckertest hoffe da wird auch soweit alles gut sein...

Euch noch eine schöne kugelige Zeit :)

6

Hallo Capri,

ich hab auch am 14.2. ET :-)

Mir geht's grade nicht so gut. Ständiger Drück nach unten, Wasser in den Beinen und extrem Verstopfung :-(

Muss jetzt noch 3 Wochen arbeiten dann hab ich Urlaub bis zum Mutterschutz. Gott sei dank, denn meine Große will grad viel Zeit mit mir verbringen.

Fühlt ihr euch auch so dick und unbeweglich? Hatte das bei meiner ersten ss erst viel später.

LG

7

Hallöchen,

Ich habe auch ET am 14.02. :-))

Mir geht's soweit auch ganz gut, es gibt mal Tage, da geht's nicht so... Heute ist so einer: habe ständig mit hartem Bauch zu kämpfen. Und mit schon zwei Schulkindern zu Hause ist an einen Nachmittag auf der Couch nicht zu denken. ????

Ich habe am Mittwoch nach 4 Wochen endlich wieder einen Vorsorgetermin, mit Zuckertest... Mal schauen...

Alles Gute für euch Mädels mit euren Valentinstagsbabys. ??

Lieben Gruß