6+1 nur Fruchthöhle??? sehr weit hinten eingenistet

War heute beim Arzt,
Bin jetzt etwas verunsichert heute 6+1 hatte erwartet heute schön eine Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen.
Aber man sah sehr unscharf eine Fruchthöhle.

Er meinte es wäre sehr weit hinten eingenistet er könnte es schon hlecht darstellen.
Mmh das ist umser 5. Baby das habe ich noch nie gehörr #traurig
Am montag nächste Woche habe ich wieder einen Termin

Habe jetzt

1

Hallo

Ich war am Dienstag auch bei 6+1 beim Arzt und habe gedacht man sieht schon viel.
Leider wurde ich enttäuscht, wir haben eine Fruchthöhle gesehen und er konnte einen Dottersack erahnen. Er hat uns zwar Gratuliert, aber richtig freuen kann ich mich noch nicht.
Heute Nachmittag ist es endlich soweit und wir dürfen wieder hin und hoffen das man mehr sieht.

Gerne gebe ich dir dann genauere Infos.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und alles Gute zur Schwangerschaft

Lg Doli

2

Danke sehr gerne!.

Dir auch

3

Dann sind wir ja in einer ganz ähnlichen Situation. Ich bin heute ca 6+0 und habe vor 2 Tagen auch nur den Dottersack gesehen. Soll heute nochmal wiederkommen zur Kontrolle :(

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

war bei mir auch so..die Ärztin in der Kiwu sah ganz verschwommen ein minimales tuckern..das war das Herzchen bei 6+1..mejr konnte sie nicht sehen,weil mein Mäuschen sich weit oben eingenistet hat..weil ich Beschwerden hatte war ich 1 Woche später bei der Gyn..da war alles richtig verschwommen und sie sah weder ein Herz schlagen,noch embryonale Anlagen :-/

Da ich mir Sorgen machte und die Ärztin von der Kiwu schon das Herz schlagen sah,bin ich ins KH,um das kontrollieren zu lassen!Das US gerät dort war 1000 Mal besser und sie sah sofort das Mäuschen und das pochernde Herz!

Mach dir keine Sorgen,manche Ärzte haben einfach ein schlechteres US Gerät..

Alles Liebe !<3