Noch 21 Tage bis zum ET :-)

Hallo Mädels,
Noch genau 21 Tage bis zum ET, so langsam werde ich aufgeregt :-)
Jemand von euch genauso weit? Wie geht's euch?
Liebe Grüße,

Sonnenblume1505 mit Krümel 38. ssw #herzlich

1

ich, ich, ich! :)

hab noch 23 Tage :)
drüber geht's auf keinen Fall, sonst wird er geholt wegen meinem Zucker.

ansonsten hab ich am Freitag ein Gespräch in der Klinik zur Vorbereitung, da entscheidet es sich, ob er auch früher geholt wird, da zum Zucker jetzt noch ein gallenstau inkl. schlechten Gallen-, Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte dazu kommt. leukos sind auch stark erhöht.

bin gespannt und muss echt sagen, dass ich so langsam auch nimmer kann :(

körperlich bin ich total am Ende und ich freue mich riesig auf mein Würmchen <3

2

Huhu
Ich hab noch 26 Tage bis zum ET.

Letzte Woche war vorsorge da sagte der Doc muttermund weich gbmh auf 1,5 cm und die kleine Maus ist fast fest im Becken..

Das CTG schrieb auch Wehen. Und nu weh ich so vor mich hin. Hihi. Bin gespannt wann sie sich auf den Weg macht zu uns.

Im Krankenhaus wurde uns gesagt wenn sie jetz kommt ist sie kein Frühchen mehr und Frau P. Bitte bedenken Sie, die 2 Kinder kommen immer schneller.

Mein Mann schluckte. Hehe. Nu hat er immee bissi bammel wenn er zur Arbeit is.

Hoffe euch geht es gut.

Liebe grüße

3

Huhuu,
Ich hab noch 18 Tage.

War grad bei meiner Hebame zur Akupunktur und Sie meinte ich bin noch nicht so weit - wird noch bis zum voraussichtlichen ET dauern....macht aber nix! Ich bin fit und genieße die letzten Tage noch....
Ich wünsch Euch alles alles Gute für die letzte Zeit und die Geburt!
Sunsusel

4

Ich habe noch 22 Tage bis zum ks! Falls sich Mausi noch dreht, darf sie länger drin bleiben! ;-)

5

Ich hab auch noch 21 Tage. Aber ich hoffe echt, dass es früher losgeht. Kann nicht mehr schlafen (Atemnot, Sodbrennen) und langsam senkt sich der Kopf... Hab Druck nach unten, es schmerzt im Rücken, kann schlecht sitzen oder laufen.

Werd heute mal meine Tasche packen, vielleicht gibt das ja den baldigen Anstoß!

Alles Gute euch Mädels! =)

6

Huhu,
Hab noch 20 Tage bis zum ET und bin einfach nur gespannt wie extrem die Nachwehen bei Kind Nummer 3 sind :-D

Nein Spaß!

Seit paar Tagen hab ich so viel Power und bin innerlich furchtbar unruhig, dass macht mich ziemlich fertig. Wenn die Jungs im Kindergarten sind geht's hier rund.

LG
Tine 37+1

7

Hi!

Hab auch noch 21 Tage!

Eigentlich freue ich mich, aber irgendwie gehts mir auch zu schnell. Hab noch ein paar Dinge im Kopf die ich machen möchte vorher, z.B. Fenster putzen und ein paar Kleinigkeiten. Die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, irgendwie bin ich einfach noch nicht bereit!

Rückenschmerzen und Schmerzen in den Fingern sind mometan meine schlimmsten Probleme. Ach ja, und die Tatsache, dass ich keine längeren Strecken mehr gehen kann, weil ich ein extremes Stechen im Mumu bekomme und so einen heftigen Druck nach unten. Kennt das wer?

8

Ich hab noch 27 Tage. Werde langsam auch nervös, vor allem weil ich im Gefühl hab das es eher kommt und auch noch geträumt hab, dass ich unterwegs nen Blasensprung bekomme und das Baby im Supermarkt auf die Welt kommt. Hab wenn ich mich bewege, durchgehend schmerzen im kompletten Beckenbereich...aber die paar Tage schaffen wir auch noch. ;-)

Lg Guppy15

9

Ich mach mit

22 tage noch bis der kleine allerdings geholt wird ;-)

Aber die aufregung steigt langsam