Mädels die täglich Vomex nehmen(ohne Erbrechen)???

Frage steht ja oben.

Es ist so das ich gestern das erste mal Vomex genommen habe & es hat super geholfen.

Man hat aber trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Ich hatte schon Übelkeit bei meiner Tochter,da aber nur gegen Abend. Jetzt ist es so das ich durchgehend Übelkeit habe und die ist wirklich unerträglich seit ein paar Tagen.

Dazu kommt das meine Tochter erst 16 Monate ist und ich nicht wie bei ihr in der SS den ganzen Tag schlafen kann,oder eben ins Bett wenn ich Lust dazu habe.

Wie ist es bei euch so?und Wielange habt ihr es genommen?

Ich hab bisschen Angst das es wieder bis zur 16SSW dauert :(

Lg June

1

Ich musste vomex von der 7-zur21 ssw nehmen erst seid 3 Tagen ist Ruhe

Ohne ging Nichts

2

Ich habe ca 4 Wochen lang Vomex genommen, anfangs täglich und dann habe ich es immer weiter rausgezogen.

Schädlich ist es nicht, man selbst ist dann nur bissl ko zumindest anfangs.

3

Ich nehme es jetzt seit der 11.ssw. Hab versucht so lange wie möglich darauf zu verzichten, aber könnte gar nichts mehr bei mir behalten. Hab allerdings die Zäpfchen für Jugendliche gekauft (haben nur 70mg anstatt 150mg bei erwachsenen), weil ich erstmal probieren wollte ob es auch so geht. Und obwohl es mir wirklich sehr sehr sehr schlecht ging, hilft mir da schon eins am Morgen. Abends kommst mir manchmal wieder hoch aber ich will mich auch nicht übermäßig damit voll pumpen. Also falls du höher dosierte nimmst, vielleicht helfen dir ja die niedriger dosierten auch.

Ich hoffe bei mir ist es ab der 13/14.ssw auch langsam wieder gut. Aber wie lange das bei dir dauert kann natürlich keiner sagen. Manche hier nehmen die ja wirklich monatelang und dann ist trotzdem alles gut mit dem Kind. :-)

4

Hallo bin erst in der 7ssw nehme vomex jetzt seit einer woche. Mir ist dauerschlecht???? von morgens bis abends ausser wenn ich schlafe ;-) zum teil hilft mir vomex auch nicht ganz..

5

Halli Hallo,

ich habe 5 Wochen Vomex als Infusion bekommen und im Anschluss 5 Wochen Agyrax genommen. Jetzt nehme ich seit einer Woche nichts mehr und bin sehr glücklich darüber.
Natürlich hatte ich zwischendurch auch ein schlechtes Gewissen, aber es nützt ja nichts.

Ich muss ja auch an meine Gesundheit denken. Und ich habe mich über mehrere Wochen ununterbrochen übergeben.

6

Hallo, ich nehme zwar kein vomex aber mcp Tabletten. Kam gestern erst aus der Klinik weil ich an hyperemesis litt. Jetzt ist mir nur noch etwas übel aber ganz gut auszuhalten, wenn es schlimmer wird nehme ich eine Tablette zum essen und dann ist wieder gut.

Meine ketone im Urin sind drastisch gefallen zum Glück. Die wurden täglich kontrolliert. Und jetzt auf den Weg in den minus Bereich und bin nun bald aus dem Schneider zum Glück :-)

Drücke die Daumen das es nicht mehr so lange dauert bei dir :)

7

Das is auch heftig,dann hoffe ich bei dir das du das schlimmste rum hast.

Also ich werde Vomex auf jeden Fall nehmen wenn es nicht mehr geht,weil den ganzen Tag vor mich hin siechen ertrage ich nicht mehr #klatsch
Und wenn es dem Baby nicht schadet ist das ok. Selbst MCP darf man ja nehmen :)

8

Ja das schlimmste ist definitiv schon vorrüber .
Vomex habe ich überhaupt nicht vertragen - da kam es dann oben und unten raus #rofl
die in der klinik mussten auch lachen, aber was solls. mit den MCP fahre ich ganz gut.

Viel glück und viel freude in der weiteren SS

#klee#herzlich

weiteren Kommentar laden