Kein Bauchziehen und null Anzeichen trotz zweiter Schwangerschaft?!

Hallo ihr lieben,
gestern vor genau einem Jahr kam meine "große" Tochter auf die Welt, jetzt bin ich gerade wieder ganz frisch schwanger in der 5 ssw mit Erbse Nummer 2.
In der ersten SS hatte ich jetzt auch nicht die mega Anzeichen bis auf mal Schwindel, aber ich hatte eigentlich von Anfang an und schon vor positivem Test immer mal dieses Bauchziehen.
Und nun.... Nichts... Kein Bauchziehen, keine spannenden Brüste.... Wenn der Clearblue nicht "schwanger" sagen würde würde ich nie drauf kommen schwanger zu sein.
Und es heißt doch immer beim zweiten Kind merkt man alles stärker..
Mache mir irgendwie sorgen, klar ist es noch früh aber der Körper arbeitet ja eigentlich gerade auf Hochtouren und die Erbse müsste sich durch das Bauchziehen ja irgendwie "platz" machen.... Und so wirklich gar nichts zu haben ist schon komisch... habe Angst das da was schief läuft...

Geht es jemanden ähnlich?
Achso Arzttermin habe ich erst in der 7 Woche ausgemacht.

Viele Grüße

suma

1

Hi, ich habe auch einiges dazu durchgelesen. Erst recht viel ziehen im Unterleib in der 6. Woche und jetzt Sonntag u Montag kaum noch. Anzeichen (oder nicht) sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Freu dich über die Momente an denen es dir gut geht. Solange keine Blutung da ist wird alles okay sein. Alles Gute

2

Huhu :)
Bin in der 11 ssw. und ausser das ich emotional nicht auszuhalten bin nichts. Jeder Körper ist da wohl anders. LG

3

In der 5. SSW beginnt sich ja erstmal das HCG richtig zu bilden... Die Anzeichen kommen sicherlich noch ;-)

Freu dich doch ansonsten, dass es dir blendend geht und genieß es.

Ich hatte beim zweiten Kind auch null Anzeichen bis zur 7. Woche.

4

Ich bin auch in der zweiten ss und ich hatte mich genau dasselbe gefragt- und jetzt heute- bei 13+0 habe ich auf einmal dieses ziehen (und wünschte, ich hätte es nicht ;)

Alles wird gut sein!:)

5

Mach dir keinen kopf. Bin jetzt das fünfte mal schwanger. Das erste hab ich leider früh verloren. Aber ich hatte das einsetzen der Symptome immer zu unterschiedlichen zeiten. Manchmal noch bevor ich hätte meine Tage bekommen müssen (quasi 4te SSW), und bei der aktuellen erst in der 8ten SSW. Das kommt sicher noch. Wobei ich das Ziehen in den Brüsten nur in der ersten SS hatte.

6

Da das die am meisten gestellte Frage hier ist

http://www.urbia.de/forum/search?q=Keine+anzeichen&board_id=

Ist es wohl normal.

7

Hallo suma,
ich bin heute 5+3 und habe überhaupt gar nichts. Es zieht nichts, die Brüste rühren sich nicht, mir ist nicht übel. Alles so wie immer. Hätte ich keinen positiven SST wüsste ich es nicht ;-)