33 Ssw ich kann nicht mehr :(

Huhu liebe werdende oder bereits Muttis,

Wie oben schon steht...bin ich in der 33 ssw...und nervlich und körperlich am ende :(

Ich kann kaum noch schlafen, laufen oder ähnliches :/

Ich weiss es sind "nur" noch 7 Wochen...
Habe eine 2 Jährige Tochter die im Feb. 3 wird und meine volle aufmerksamkeit braucht, die ich ihr leider nicht ganz geben kann da ich ohne energie bin :(

Mein Bauch hat sich schon stark gesenkt und meine Mausi liegt auch schon in BEL und das drückt und pieckst extrem im Unterleib... :(

Will mich einfach nur mal ausheulen....
Gibt es noch wen dems genau so geht sie mir?

Und was habt ihr dagegen gemacht ?

Habe nächste Woche wieder FA termin und hoffe das meine Ärztin mir mal helfen kann... :(

Liebe Grüsse

1

Sorry, aber meinst du wirklich BEL? Oder SL? ;-)

2

Beckenendlage also kopf ist schon fest im becken ;)

5

Bei der Beckenendlage ist aber das Becken des Kindes unten und das Köpfchen oben.

Bei Schädellage ist der Kopf unten.

weiteren Kommentar laden
3

Hey! Heul dich ruhig aus!
Hast du nicht deine Familie oder Freunde in der Umgebung, die dich unterstützen können? Selbst ein Tag Ruhe würde dir sicher schon helfen!
Oder du verbringst einen Tag mit deiner Großen auf dem Sofa?!

6

Das wäre wirklich schön aber meine mausi ist lebendig und hasst es still zu sitzen :D

Und familie ja aber die kleine möchte bei mir sein...ist ein totales Mama kind *_*

10

Na... Du willst sie nicht gehen lassen!! ;)
Aber was bringt es dir, wenn du nur noch gestresst bist?
Wenn jemand aus deiner Familie mit ihr in den Zoo geht, oder einfach mal ne große Runde auf dem Spielplatz dreht?! In der Zeit kannst du dich etwas regenerieren, vielleicht Baden oder ein Buch lesen?
Nur jammern geht auch nicht! Du musst schon Hilfe suchen und annehmen! :-P

4

Huhu ich bin morgen 33 ssw und ich habe das Gefühl du sprichst von mir .... Mir geht's immer mieser und mein Sohn wird im April 3 leidet dadurch natürlich auch

7

Das ist echt das schlimmste wenn die kleinen das merken :( weil ich auch sonst sehr aktiv bin...gehen oft spazieren etc geht jetzt leider nicht mehr so:(

9

Ne das stimmt war die letzen drei Tage nur unterwegs mit mein Sohn und mir tut alles nur noch weh... Durch das ganze Wasser auch noch meine leistenschmerzen... Wenn ich könnte und es nicht zu früh wäre würde ich meine Maus einfach gern schon jetzt in den Armen halten und die schmerzen vergessen wollen