Feindiagnostik von heute

Thumbnail

Hi,

wird zwar ein Silopo, aber ich wollt euch mal dran teilhaben lassen!

Hatte heute mein Feindiagnostik gehabt und alles dran! 350 g schwer und ca. 23-26 cm groß. Herzchen ist auch voraussichtlich gesund und es konnte sonst keine Auffälligkeit gefunden werden. Man musste den Herren zwar etwas locken, damit er uns sein hübsches Gesichtchen zeigt, aber irgendwann war er doch gnädig. Er dreht sich nämlich sehr gerne mit dem Gesicht zu meinem Rücken. Er liegt in Schädellage, wo er hoffentlich trotz Turnübungen letztlich bleibt und liegt verdammt weit in meinem Rücken drin. Also sehr weit hinten. Deshalb und weil meine Gebärmutter sehr fest wirkt auf den Bildern, soll ich ab sofort regelmäßig Magnesium nehmen, wenn das Gewebe lockerer wird, haben ich vielleicht die Chance das er mehr aus meinem Rücken heraus kommt und sich nach oben bewegt und mein Rücken bei längeren sitzen besser durchatmen kann. Weil der mir genau dort drauf drückt, wo meine vorstehenden Wirbel (und meine Rückratverkrümmung) sind. Was gerade ab nachmittags dann echt unangenehm wird.

Begleitet wurde ich von meiner Schwiegermama, weil Papa arbeiten musste (sie arbeitet erst ab 10 Uhr) und haben aber für Papa einen USB mitbekommen mit allen schönen Bildern die gemacht wurden.

LG Küken mit Kuba 20+3 und schwer verliebt #verliebt#verliebt#verliebt

1

Hi,

Ich war heute auch bei der Feindiagnostik sogar bei der selben Ärztin :-).
Unser kleiner Mann ist jetzt etwa 27 cm groß und ca 500 Gramm schwer.

Unser Bild sieht fast genauso aus wie deins nur leider kann ich es nicht hochladen.

LG

Zaubernm + Krümel 22+1

2

Du warst aber nicht zufällig die, mit der ich kurz Smalltalk gehalten habe im Gang bzgl. Partnerlook und das schwarz-graue Querstreifen IN zu sein scheinen?!^^

LG Küken

3

Ne die war ich nicht. Kurz nach neun erst dran.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, es freut mich für dich, wollte nur kurz darauf hinweisen, da sind alle Persönlichen Daten von dir. Alles Gute.

6

Stimmt, ja wo du es sagst, fällt es mir gerade auch auf... hätte ich wohl besser vorher rausgeschnitten... aber jetzt ist das Kind schon im Brunnen bzw. das Bild im Netz. #hicks

7

Schönes Bild, so eins habe ich auch von meiner Feindiagnostik #verliebt

Mein kleiner Kerl lag da auch brav in SL (seit der 19. Ssw), aber letzte Woche (27. Ssw) lag er plötzlich in BEL :-( Er macht auch fleißig Turnübungen, von daher hoffe ich, er dreht sich auch wieder brav zurück #rofl Ist ja noch ein bisschen Zeit :-p

Hab auch ganz viele Bilder auf CD mitbekommen, sooo schön #verliebt#verliebt#verliebt

9

Das Beste war übrigens, dass er die ganze Zeit mit seinen kleinen Fingerchen rumgefuchtelt hat, jetzt hab ich ein Bild, wo er das "Peace"-Zeichen macht #rofl Mein Freund konnte leider nicht mit dabei sein und als ich ihm das Bild zeigte, fragte er mich, ob das wirklich echt sei #rofl Unser Kleiner ist halt im Bauch schon cool #rofl#rofl#rofl

11

Unserer hat die ganze Zeit die Faust geballt gehabt, nur einmal hat er die Finger abgespreizt um sich damit am Kopf zu kratzen!^^ Der große Denker!^^ "Was ist das nur, was die ganze Zeit so ein Druck von oben macht?!.... mhhhhhhhh"

Ich bin ja selbst mit Fäustchen und Sexzeichen zur Welt gekommen - bei Kindern besser bekannt als "Nase-Weg", also Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger. Aber laut meinen Eltern gilt das auch als ein Sexzeichen und die Hebamme soll sehr schockiert gewesen sein, wie frech ich doch bin deswegen. :-p

weiteren Kommentar laden