Hallo ihr lieben,
Hatte heute meinen regulären Termin beim gyn,bin dato 10+4ssw. Bei dem routinemäßigen Urin Check haben die allerdings gesehen das die Testergebnisse auf alles angeschlagen haben was die anschlagen konnten,allerdings merke ich nix davon,denke die muss ich mir letzen Sonntag im Schwimmbad geholt haben.
Mein Freund und eine sehr gute Freundin meinten jetzt ich solle erstmal 2-3 Tage versuchen das homöopathisch in den Griff zu bekommen bevor ich mir Antibiotika antue.
Antibiotika ist für mich reines Gift da ich auch morbus crohn habe darum frage ich euch mal ob sich hier jemand mit homöopathischen Mitteln auskennt
Lg
Homöopathische Mittel bei blasenenzündung???
Cranberrysaft soll helfen . Gibt es in Reformhaus oder auch Apotheken.
Ansonsten auch viel trinken und die Blase immer vollständig entleeren sowie nicht zu lange aufhalten.
Lg ruby
Ich hatte bis zur 20. Woche 5 Mal eine Blasenentzündung. Seit ich jeden Morgen 3 Globuli Cantharis D12 nehme, hatte ich keine Probleme mehr. Bin jetzt in der 35. Woche
Orangensaft und heiße zitrone.säuert den urin an.
Kamillentee und allgemein viel trinken.sehr viel trinken.das spült aus.
Meine oma sagt keine tomaten bei blasenproblemen.
Von WALA gibt es Cantharis Blasen Globuli velati
Die aber bitte erst nach Rücksprache mit dem Arzt einnehmen.Steht auch in der Beschreibung.
Hallo! Ich war freitag beim Gyn und bei mir wird auch eine Blasenentzündung vermutet. Ich soll für eine Woche eine Vitamin C Kur machen. Also zwei mal am tag ne Vitamin C Brausetablette oder Heiße Zitrone trinken. Das überschüssige Vitamin C wird über den Urin ausgeschieden und tötet somit die Bakterien ab, so hat er mir das erklärt.
LG und viel erfolg
Guten Morgen,
Mach ein Kamillentee Sitzbad, schmeiß in die Badewanne Ca. 5 Teebeutel in sehr heißes Wasser, dann ziehen lassen, danach Ca. 15 min. Rein setzen. Ich mach die Wanne nur so voll, das es mir bis zur Hüfte geht, danach heiß abduschen und auf eine Wärmflasche setzten und in eine Deluxe ein wickeln. Hilft mir immer super gegen den Käse.
Grüße Edosch+Bauchbewohnerin (27+0)