Einnistung schmerzen ?

Hey ihr lieben, bin heute ES+7 ... Diesen Zyklus hatten wir endlich einen fett positiven ovu , konnten den Tag allerdings nicht nutzen, so haben wir ca 18 std vor ES geherzelt... Nun ist es so, ich hatte heute so einen Stich im Unterleib, ähnlich wie beim Eisprung.. Habe öfter gelesen dass eine Einnistungsblutung bei vielen vor kommt, aber wie sieht es aus mit schmerzen? Also keine starken Schmerzen eher mal ein kräftiges ziehen eine Zeit lang ..?! Ich hoffe es ist okay , dass ich die Frage hier bei euch stelle ... Hattet ihr so etwas auch? Liebe Grüße

1

Hallo...
Ich hatte weder eine Einnistungsblutung noch einen Schmerz in die Richtung... Ich hatte ganz normales UL-Ziehen, als wenn ich meine Tage kriege.
Liebe Grüße und viel #klee

2

Hallo....

Ich hatte das in jeder schwangerschaft... 2 kinder und jetzt 16 Woche. Einnistungs Blutung hatte ich nur bei meiner Tochter...

Aber diese Schmerzen hatte ich bei jeder schwangerschaft deswegen wusste ich immer wie der test aussieht.

Lg

Viel glück

3

Ich hatte garnichts gespürt.

4

Hi!!

Ich hatte einen stechenden Schmerz beim Eisprung wie als hätte ich gespürt wie es miteinander verschmilz ;))
Danach Ziehen wie bei Mens bzw. ein schönes Wärmegefühl im UL auch wenn es blöd klingt ;)
Ganz leichte Schmierblutung hatte ich aber erst 3 Tage nachdem ich überfällig war. War ganz dunkel, deswegen glaube ich dass es von der Einnistung war!

Alles Liebe dir!

5

Ihr lieben! Vielen Dank für eure Meinungen ! Schön das man hier immer so tolle Antworten findet! Nmt sollte am 12.11. sein.. Mal abwarten, habe diesmal aber sonst ein ganz gutes Gefühl, wäre ja so schön wenn es geklappt hat :)

Ich wünsche euch alles alles liebe <3

6

Hey, habe dein Beitrag gefunden. Habe auch am 12.11. den NMT. Wir hatten ca. 3-4 Tage vor dem ES Sex gehabt, also eher unwahrscheinlich. Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe nichts gespürt.

8

ich hatte immer 3 Tage mach dem ES wie Muskelkater in der Gebärmutter, Sodbrennen und einen heißen Unterleib. Blutungen hatte ich an ES +14 anstatt Periode und 4 Wochen spater nochmal.
Viel Glück