Ich bin ja erst Anfang April / Ende März dran. Aber ich freu mich schon derbste endlich dann wieder in mein Mettbrötchen mit schön Zwiebel und Pfeffer beißen zu können Ich will ein Belegtes Brötchen bekommen wenn ich entbunden habe Der ganze Sektkram etc zum anstoßen ist mir Wurscht ich träume von einen schönen Mettbrötchen
Was wollt ihr denn nach der Entbindung sofort machen?
Svea mit Bauchwusel 19ssw
Was wollt ihr nach der Entbindung erstmal machen?
Du sagst es !!! Mettbrötchen !!!! Und Sushi !!!!! Hab ja nimmer lang :) 6 Wochen bis ET
Ich träume auch noch von einem kühlen Weizen ... Aber das wird wohl noch was dauern :(((
Um mich herum essen alle morgens immer Mett und ich muss zu gucken find ich richtig gemein
Ein schönes kühles Bier am Abend wäre auch was aber das Mettbrötchen fasziniert mich besser
Sushi kannst du eh essen. ..musst nur schauen dass der Fisch vorher gefroren war.
METTBRÖTCHEN!!! Ganz hoch im Kurs :D und ein schönes Steak :D
Ich möchte dann uuunbedingt Sushi essen. Und anschließend ein Mettbrötchen und alle Fischsachen, die man in der Schwangerschaft meiden soll. : - D ET Ost der 21.04 :- )
Eine große Dose RedBull :D
Ich bin für Mettbrötchen, Räucherlachs, Matjes und Eierlikör. Die Fleischerinnung sollte wohl gezielt Mett-Werbung für Schwangere bzw Jungmuttis machen, die verdienen sich dumm und dämlich Vielleicht auch ein Sekt, obwohl ich irgendwie Skrupel hab nach bald 10 Monaten Abstinenz, dass ich dann vielleicht davon dümmlich kichernd vom Sofa kipp LG
Mett- Brötchen Verkäufer auf der Entbindungsstation... Gleich nachdem der Fotograf zur Anwerbung kam
Definitiv eine Marktlücke
Das mit den Alkohol ist auch meine Sorge Das wäre mehr als peinlich
LG
Mett gar nicht so...
Aber ich möchte wieder Alkohol trinken und feiern gehen...
Ich hab schon vergessen wie Bier schmeckt, deshalb schmeckt mir auch das 0,0%ige
Kommt drauf an was man feiern gehen und trinken nach der Entbindung meint o.O Bzw in welcher Menge Wenn man stillt geht letzteres so oder so nicht Und feiern stell ich mir schwierig vor mit einem kleinen Kind
Also wenns Stillen klappt dann muss ich halt noch länger drauf verzichten.
Aber dann mal wieder feiern gehen klappt def, wozu gibt's denn auch den Papa
Und ich will endlich wieder Motorrad fahren!!!
Ich habe noch nie nachvollziehen können, was Mensch an Mettbrötchen so geil findet *schüttel*
Ich hätte unglaublich gerne mal wieder ein schönes Guiness und und und... Auf dem Bauch schlafen will ich wieder! Da freue ich mich drauf. Ich weiß, bei mancher Schwangeren geht das... Bei mir leider nicht. Kann schon ewig nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Ich habe sie damals auch nicht gemocht aber irgendwann haben die sich einfach unter gejubelt ;-D Auf dem Bauchschlafen wäre wieder gaaaaaaanz schön :-3
Oh nee.... Das wird mir nicht passieren
Rohes Fleisch oder roher Fisch geht gar nicht.
Definitiv Mettbrötchen <3 in der ersten ss musste man mir während der Einleitung welche holen hahaha
Ich möchte Camembert und Lachs essen!!
37.ssw