Hey ... hat von euch jemand Erfahrung mit dem Bergsteiger Capri Kinderwagen ? Wir überlegen den zu kaufen. .. wäre froh wenn ihn einer schon in der Praxis getestet hätte :)
Danke schon mal . Lg
Kinderwagen 'Bergsteiger Capri'
Ich selbst hab den nicht, sondern eine Freundin. Die ist sehr zufrieden damit, sie ist auch viel damit unterwegs, der ist also schon straßen- und feldwegerprobt. Nur in ihr Auto bekommt sie ihn nur schwer rein (ist ein Toyota Aygo).
Mir persönlich ist er zu sperrig.
LG
Sonja
Ich hab grade nicht viel zeit, aber ganz kurz und knapp:
Wir haben ihn seit 9 Monaten in Gebrauch und sind super zufrieden. Die babyschale ist allerdings Mist und auch nur bis 10 kg zugelassen, was wirklich nervig ist wenn dein Kind schnell Gewicht zulegt. Also da solltest du dir auf jeden Fall was vernünftiges zulegen. Aber der Kinderwagen an sich ist echt in Ordnung für den preis
Also mein Sohn wog mit 11 Monaten 10 Kilo und da war er deutlich zu groß für eine Babyschale, egal welche. Er konnte da ja auch schon laufen. Von daher ist das Gegenargument etwas schwer nachvollziehbar :)
Mein Sohn wog mit 7 Monaten schon 10kg und konnte noch nicht mal sitzen das an sich ist schonmal das Problem beim einkaufen wenn du entweder kinderwagen oder Einkäufe ins Auto bringst.
Danke euch für die Antworten!
Hey ich habe ihn mir bestellt. Freitag kam er an und Montag wurde er wieder direkt abgeholt.
Ein Rad war leider defekt und ließ sich nicht montieren, ansonsten wäre die Montage easy gewesen. Allerdings war ich überhaupt nicht begeistert von der babyschale, die war unglaublich schwer und hatte keine seitengriffe zum tragen. Hätte mir nicht vorstellen können wie ich diese mit Baby täglich aus dem 2. og runterschleppen sollte. Die Matratze war ebenfalls ein Witz, viel zu dünn und durch die Matratze hat man die Metalle gemerkt, welche noch unter einer Pappe waren um die Wanne zusammen zu halten.
Also ich hätte mir definitiv noch eine Matratze dazubestellt, aber bei des preis finde ich das nich so schlimm da kann ich nicht die beste Qualität erwarten. An Zubehör bekommt man ne Menge mitgeliefert. Der sportaufsatz hat nen soliden Eindruck gemacht genau wie die babyschale, aber da ich kein Kind drin zu liegen hatte kann ich dazu nichts sagen. Finde dann halt nur das die Reifen durch das Plastik billig aussehen aber das ist ja auch Geschmacksache.
Letztendlich bin ich froh dass wir uns doch einen geholt haben den ich vorher im Geschäft gesehen habe. Viele hatten mir abgeraten einen kiwa blind zu bestellen, ich wollte es aber besser wissen und musste letztendlich selbst meine negative Erfahrung machen
Ich meinte Babywanne sorry.
Danke für die Antwort
Hallo.
Wir haben den Kinderwagen seit 13 Wochen im Gebrauch und ich liebe ihn. Hatten vor 4 Jahren einen überteuerten ABC und finde den Bergsteiger für den Preis super. Du kannst ihn ja einfach bestellen und ausprobieren. Wenn er Euch nicht gefällt, könnt Ihr ihn ja wieder zurückgeben.
LG Sarah