Hallo. Bin in der 10 ssw. Hab mal was über die ramzi theorie gelesen. Hat es bei irgend einem gestimmt. Und kann wer bei mir was dazu sagen? Lg.
ramzi methode
Das Problem an der Methode ist, man benötigt ein Bild aus der 6.-8. SSW wo der Dottersack noch am Baby "klebt". Denn danach wird das bewertet. Bei mir hat es gestimmt. Embryo lag rechts vom Dottersack und ist ein Junge, bei zwei anderen Freundinnen hat die Methode auch gestimmt.
Bei der Methode ist es total egal wo sich der Embryo eingenistet hat in der Gebärmutter oder ob er in der Fruchtblase rechts oder links liegt... wichtig ist wo ist der Dottersack und wo liegt das Baby vom Dottersack aus.
Da auf deinem Bild kein Dottersack mehr zu sehen ist, ich seh zumindest keinen, kann man das Bild danach nicht beurteilen.
LG Küken mit Kuba 20+4
Meine Tochter lag zu der Zeit rechts vom Dottersack und mein Sohn links davon. Das widerspricht wohl der Ramzi-Methode...
Kommt auf die Schallmethode an. Wenn es über die Bauchdecke geschallt wurde, würde es sorum genau richtig sein... wen vaginal ist es wirklich genau das Gegenteil.
Beide Male vaginal ;)
Was wird es da bei mir
https://www.thegenderexperts.com/ramzi-theory.html
die frage kam vor einigen stunden schonmal. es ist wichtig, dass die woche stimmt, wo die plazenta liegt und wie der arzt geschallt hat! man kann diesen test nicht ohne infos anwenden.