Frage zu Stechen im UL Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier, bin jetzt bei 5+2 und wollte mal hören, wie ihr das Ziehen im Unterleib in der Frühschwangerschaft beschreiben würdet? Bei mir ist es heute nachmittag manchmal ein stechender Schmerz u schon unangenehm finde ich.

Am Anfang macht man sich ja immer Sorgen, dass das was Schlimmes sein kann, aber ich denke, das alles ok ist.

Danke vorab für eure Antworten!
Liebe Grüße

Alina (5+2)

1

Genau kann ich das schon gar nicht mehr sagen, hab ich schon vergessen. ;-) Es war jedenfalls ziemlich stark und oft einseitig! Hatte anfangs echt Angst, dass es ne Eileiter-ss ist. War aber alles gut, obwohl es teilweise echt weh tat.

37.ssw

4

Danke dir :)

9

Der Post macht mir Grad echt Mut habe seit heute immer wieder auf der gleichen Stelle ein stechen und hatte jetzt auch schon angst das es was mit elss zutun haben könnte . Habe morgen meinen Termin beim Arzt und hoffe der kann mir die angst dann ganz nehmen . Habe dazu auch keine wirklichen Anzeichen ab und zu tun die brüste weh und immer das ziehen und stechen. Hoffe so das alles gut ist!

2

das ist alles normal und wird dich immer wieder begleiten. auch wenn du mal keine symptome hast ist es auch nicht schlimm. gehört alles dazu :-)

bei mir hat die eisprung seite immer am meisten weg getan da ja da immer die gelbkörperzyste sitzt.

3

Vielen Dank, auch wenn ich mir schon dachte, daas das normal ist, tut es gut, sich das nochmal von anderen bestätigen zu lassen :)

5

Habe auch ziehen im ul mal dolle mal nicht so dolle. Hast du denn sonst Anzeichen ? Ixh habe sonst gar nichts frage mich ob das normal ist ? Oder muss ich mir sorgen machen wenn ich sonst keinerlei Anzeichen habe ? Bin jetzt bei 4+ 3 und habe nächste Woche den ersten Arzt Termin

6

Ich war letzte Woche wg meiner Blasenentzüdng bei der FÄ und da war die fruchthöhle 0.23cm groß, ich war da bei 4+2.
Ansonsten hab ich Schluckauf, leichte Blähungen, Blähbauch, u schmerzende Brüste.
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 24.11., da bin ich dann laut letzter periode 9+1. Kanns kaum erwarten :)

7

Schluckauf habe ich auch ganz oft. Aber nicht wie Übelkeit oder schmerzende brüste. Nagut aber das beruhigt mich dann schon das ich nicht die einzige bin wo die ganz typischen Anzeichen fehlen.

weiteren Kommentar laden