Bauchband mit Stützfunktion gesucht - Empfehlungen?

Hallo.

Vor allem nachts beim Umdrehen aber auch tagsüber zieht und reißt es links und rechts vom Bauch in der Leistengegend. Kind wächst und mein Bauch ist schon ganz schön groß (20.SSW). Ich brauche irgendwas, was meinen Bauch stützt.

Habt ihr Empfehlungen für Bauchbänder, die nicht nur Deko sind, sondern eben auch stützen?

1

Lass dir von deinem Frauenarzt ein Rezept geben, für so nen stützverband. Im Sanitätshaus bekommst du dann eins ordentlich angepasst. Und wenn du in 10 Wochen rausgewachsen bist holst dir ein neues Rezept.

Hab ich so gemacht. Ich hab sonst immer ne 60er Taille. Zum Ende der SS ist die immer doppelt so groß. Ich brauch auch jedes mal ne stütze.

2

Hallo,
ich bin ab morgen auch in der 20.SSW und mein Bauch ist auch schon riesig. #schock Ich habe aber mehr Probleme mit meiner Symphyse und Kreuzbeinschmerzen.:-( Da hilft mir der Symphysengurt Bort sehr gut. In der fortgeschrittenen Schwangerschaft habe ich immer noch zusätzlich so was hier genutzt:

http://www.babyartikel.de/produkt/bauchgurte/anita_baby_belt_gr_xl_weiss?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=anita_baby_belt_gr_xl_weiss&gclid=CKHf4Pn9-MgCFQoKwwodseALLA

Vielleicht findest du ein günstigeren bei Ebay. Da habe ich meinen auch her.

LG#winke

5

diesen habe ich auch.... er ist super wächst mit stützt, klemmt nicht ein in der Gürtelgegend. Empfehlung auch von mir... und dann aber von dieser Marke keine andere...

3

Es gibt sicher stabilere Stützen (wobei ich finde, dass die dann auch gleich richtig unbequem aussehen), aber ich trage seit ca. 25. SSW diese hier:

http://www.amazon.de/Medela-Damen-Umstandsmode-Slip-620-81/dp/B000WIQCXY/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1446716860&sr=8-21&keywords=bauchstütze+schwangerschaft

Hatte sie in weiß u schwarz bestellt und trage sie seitdem fast täglich über der normalen Unterwäsche. Sie passen mir nach wie vor (heute 38+0) und an Tagen, wo ich sie nicht tragen konnte weil sie in der Wäsche waren, hab ich mich richtig nackig gefühlt und mein Bauch schien irgendwie "ungeschützt".

4

Hallo,

hätte hier einen nur einmal getragenen Anita Maternity Baby Belt in weiß, Größe M. Bei Interesse bitte PN. Da ich sehr groß bin, passt er von den Proportionen nicht.

LG Zottel1