35 ssw und seit Tagen Durchfall 1????

Hallo ihr lieben ich brauche eure Meinung!
Ich habe seit 4 Tagen 2 mal Täglich Durchfall (nicht wässrig)

Ich nehme kein Magnesium oder Eisentabletten oder sonst was!

Habe jede Nacht schon Magenschmerzen und Druck aber nur in der Nacht.

Sonst geht es mir ja gut der kleine bewegt sich auch täglich.

Nur mache ich mir Sorgen, mein Fa sieht es locker er meinte vor ner Woche das es normal ist wenn man Magenschmerzen bekommt aber doch nicht Täglich

Was könnt ihr mir empfehlen, wie soll ich mich verhalten?

Weis ja net ob man einfach im Krankenhaus gehen kann bzw wegen sowas anrufen.

Der Durchfall kommt nicht nach ner Mahlzeit

Danke

1

Ich würde sagen mal im KH anrufen.
Wenn du ein ungutes Gefühl hast finde ich es immer besser es abklären zu lassen!!!!
und normalerweise wirst du da auch nicht weggeschickt.
meine Hebi sagt immer lieber einmal mehr abgeklärt als einmal zu wenig und das unterschreibe ich.
Geh ins KH und lass es abklären wenn es nix weiter ist darfst ja auch wieder heim.
liebe Grüße

Anja (32+3)

2

Hallo,

ich bin jetzt in der 36. SSW und habe das seit 2 Wochen auch immer mal wieder. Denke das ist normal.

Unser Kleiner liegt auch soweit oben, kann kaum noch essen. Gerade heute ist es besonders schlimm.
Werd nachher mal meine Hebi fragen.

LG Jette mit Krümel 35+2

3

Bei mir ist es nur in der Nacht mit Magenschmerzen bzw Druck .

Ist meine 3 Schwangerschaft und hatte das nicht so gehabt ????
Deswegen wundere ich mich, ja frag mal deine Hebamme.
Trotz stopfende Lebensmittel leider bis jetzt kein Erfolg.

7

Ist auch meine 3. Schwangerschaft und bei mir ist es auch nur Nachrs. Ich werde wach , bekomme Bauchschmerzen und muss dann fix zur Toilette.

Meine Gebamme meinte auch, es ist normal. Der Körper bereitet sich halt auf die Geburt vor.

Unser Kleiner ist auch sehr Nachtaktiv. Das sorgt wohl zusätzlich dafür, dass auch der Darm aktiv ist. Aber bei mir Ist es halt immer nur 1-2 Näxhte und heute hab ich schon den ganzen Tag das Gefühl, Steine liegen mir im Oberbauch. Selbst das sitzen im Auto ist unangenehm.

LG Jette mit Krümel

4

Ich hab seit Beginn an immer wieder Durchfall gehabt und jetzt seit das Baby größer ist und auf den Darm drückt,auch mehrmals täglich!

Solang du genug trinkst ist es nicht bedenklich :-) lass nur abklären das du keinen Magen Darm Infekt hast,wenn das ausgeschlossen werden kann dann musst du wohl noch damit leben :-p

5

Ich habe das auch in jeder ss gehabt und auch diesmal moins mittags abends nachts! Sobald baby da ist isses wieder normal hehe

6

Ich geh einfach nicht mehr ohne feuchte Tücher und Deo ausem Haus ;-) muss man durch :-)