Hey ihr Lieben,
hab jetzt noch 9 Tage bis zum ET und heute mal eine andere Akupunktur bekommen.. und zwar zusätzlich noch in beiden Zehen..
Hat da jemand Erfahrung mit? Ich wunder mich selber.. Weiß nicht ob es Zufall ist, hab zwar seit 3 Wochen immer mal wieder Wehen aber hatte sich die Tage etwas gebessert und keine 10 min nach dem die Nadeln drin waren hatte ich eine riesen Wehe auf dem Ctg, mittlerweile kommen sie immer öfter und sind auch sehr schmerzhaft aber noch nicht das ich veratmen muss.. Letzte Woche war mein Befund noch Geburtsunreif. 2cm Gbmh.. Mumu zu..
Jemand gute Erfahrungen damit gemacht oder auch stärkere Wehen danach gehabt?
Lg tina
Nach Akupunktur im Zeh, schmerzhafte Wehen
HI
ist das nicht der Sinn der Akkupunktur?
War damals bei 39+3 oder 4 beim FA (alles super, MM zu, GMH genügend vorhande, usw ... hab die Info bekommen das ich mich einen Tag vor ET im KH melden soll ... da FA dann im Urlaub war).
Danach zur Akkupunktur (auch das erstemal in die Zehen mit gekpiekst),
Nachts wehen bekommen, nach 1,5h Fruchtblase geplatzt ... mit 9cm MM im KH aufgeschlagen (ca 2,5h nach der ersten Wehe!) und dann hats nochmal fast 4h gedauert bis der Zwerg da war (wäre sicher schneller gewesen, wenn der Sturkopf sich nicht als Sternengugger durchs Becken gezwängt hätte!)
VG und alles Gute
Das hört sich schwer danach an , als hätte bei dir die Akupunktur wunder bewirkt und das mit Geburtsunreifem Befund. Hätte nicht gedacht das das funktioniert. Vielleicht hab ich ja Glück und muss nächste Woche nicht eingeleitet werden :))
ich drück Dir die Daumen
Hallo, wurde bei meinem 2 Sohn in der Nacht zum et ins kh gebracht wegen Blutungen.... War nix zu sehen woher das Blut kam... Blieb im kh und am nächsten Tag wieder ultraschall... Alles gut.. Alles fest keine wehen... Die ärztin wollte mich heimschicken.... Ich wollte aber nicht.. Sagte sie soll mir was geben das es los geht... Sie meinte nein... Kinder kommen wie sie wollen nicht wie die Mutter es sich einbildet ( dumme kuh) die hebi sagt sie schreibt noch ein ctg und Akupunktierte mich zugleich ebenfalls in beide Zehen... 20 min später erste wehen und 5 Stunden später war mein Sohn geboren.... Die ärztin guckte ziemlich blöd....
Also ich denke das es bei dir bald los geht...
Viel Glück für die Geburt
Wow auch sehr coole Sache... Zudem, was für eine blöde Ärztin, ab Et kann man doch eh selbst entscheiden ob man eingeleitet werden möchte..
Hattest du nach der akupunktur mit regelmäßigen Wehen angefangen? Bin jetzt bei 10 min ca..
Ja die war echt dumm die ärztin.. Nach ihrem Satz fragte ich sie ob sie schon Kinder hat und sie sagte nein... Meine Antwort: war mir klar.... Anfangs alle 8-10 min... Ging rasant schnell als ich in die Wanne ging.... Versuch mal ein Bad... Also wenn dein mann da ist oder nimm dein Handy mit... Kann dann recht schnell gehen