Hallo!
Oh man mir ist fast den ganzen Tag sooo übel... ich schaffe es zwar nicht zu erbrechen aber das ist echt doof.
Das einzigste was hilft ist essen... währen ich esse geht es mir grad besser... wohin soll das nur führen wenn ich so viel esse :(
Kennt jemand das?
Was kann man da tun?
Lg M.
7 ssw ... übelkeit ... dauernd essen
Oh ja, ich kann dich absolut verstehen! Mir geht es genauso. Bin ebenfalls 7 Woche und mir ist so unglaublich übel den ganzen Tag! Helfen tut mir nichts, mich ekelt auch alles an... Ich hoffe wir haben das bald überstanden! LG :)
Des schlimme is ja bei mir auch noch das andauernde essen :(((((
Hallo
Also ich bin jetzt in der 11 ssw und bei mir wird es jetzt langsam besser mit der Übelkeit. Aber bis zur 10 ssw ging es mir auch so immer am essen und vor allem Süßigkeiten den ganzen Tag jetzt ist es besser und esse eher weniger als vorher und vor allem mehr Obst ????
Huhu,
mir geht's auch so. Muss ständig essen und ja keine knurrenden Magen bekommen. Selbst heut Nacht war mir schlecht. Hab dann Kekse gegessen. Die stehen schon für'n Notfall neben dem Bett.
Ich nehme seit einer Woche Nausema. Dadurch ist es etwas besser geworden. Muss zum Glück nicht brechen. Zusätzlich nehm
Ups falsch gedrückt. War noch gar nicht fertig.
Also zusätzlich nehm ich wenn es akut ist Schüssler Salze Nr. 8 alle fünf Minuten eine lutschen. Hilft bei mir
Hallo,
Mir ist auch ganz schön übel seit Dienstag. Bin heute bei 7+1 und habe dauernd das Gefühl als wäre mein bauch schon riesengroß weil er sich so aufgebläht anfühlt. Ich hoffe das legt sich bald, es ist extrem anstrengend so zu arbeiten..
Ich habe mir in der Apotheke ingwertabletten geholt. Das hilft ein bisschen.
Lg
Danke dir! Ingwer Tabletten... hol ich mir
Genau das hab ich auch! Ich habe abgenommen und mein Bauch ist groß :D das kommt echt vom aufgebläht sein, vom Magen.
Schrecklich ... Ich habe das seit dem WE schon Probleme mit essen und leichter Übelkeit, aber seit gestern geht nix mehr :( ich bekomme das denn auch so plötzlich! Da läuft dann auf einmal das Wasser im Mund zusammen und ich bin sowas von kurz davor zu brechen. Mag manchmal schon gar nicht aus dem Haus gehen, aus Angst, dass ich irgendwo brechen muss.
Hehe, das kenne ich noch zu gut. Mir war in den ersten Wochen schnell unterschwellig schlecht, da musste ich schnell (!!) einen Happen essen, damit mir richtig schlecht wurde. Dementsprechend habe ich viel in mich hinein geschaufelt, so im zwei-drei Stunden Takt. Zeitweise auch nachts, aber da hatte ich ein Tupperdöschen mit Reiswaffeln neben mir stehen, die haben ganz gut geholfen.
Seit einigen Wochen (bin jetzt in der 16SSW) hat sich mein Hungergefühl aber wieder gut eingependelt. Also mach dir keine Sorgen, das vergeht.
Wenn dein Körper jetzt viel Nahrung braucht, gib sie ihm, versuche eben ein bisschen darauf zu achten, was du ihm gibst.
Ein ständiger Heißhunger auf Schoki kann übrigens auf einen Magnesiummangel hinweisen, hier vielleicht mal in der Apotheke ein gutes Präparat besorgen, kann nicht schaden.