Laut Fundusstand eher 36 SSW

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich bin aktuell 33+3 also in der 34 SSW und heute war meine Hebamme da. Laut Fundusstand sagte sie bin ich eher schon in der 36 und laut der FL die am Dienstag gemessen wurde auch. Kann ich früher mit meinem Baby rechnen oder was meint ihr, hat jemand ähnliches gehabt? Einen Harten Bauch hab ich ständig und die kleine liegt auch schon richtig!

Liebe Grüße Mokuska mit Mia an der Hand und Babygirl im Bauch

1

Das mit dem Fundusstand find ich quatsch. Der ist nämlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer weiter als bei erstgebärenden.

Wann dein Baby kommt weiß nur dein Baby :-)

Alles Gute

2

Das weiß nur mein Baby ich weiß ;-)

Lassen wir uns überraschen, vielen Dank

3

Jaa :-)
Ich wünsch dir auf jeden Fall das du nicht mehr allzu lange warten musst!
Wer will das schon?! :-)

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht bekommst du einfach ein eher großes Baby :-). Wenn bisher alles zeitgerecht war und es nur bei der letzten Untersuchung diesen "Sprung" gab, würde ich nicht davon ausgehen, dass du schon weiter bist.

6

Ein Großes Baby denke ich eher nicht, am Dienstag wurde sie auf 2100 Gramm geschätzt, die 49 cm glaube ich nicht, ich denke eher das sie lange Beine hat so wie ihre Große Schwester. Sie wurde damals auf 52 cm geschätzt eine Woche vor der Geburt und 3300 Gramm und raus kam sie mit 48 cm und 2650 Gramm, also so wirklich glaube ich den Daten nie ;-)