5+4 und leere Fruchthöhle

Hallo zusammen,

ich war am Mittwoch bei meiner Ärztin und war an dem Tag 5+3/4. es bestimmt durch ovus und ich spüre ihn auch immer genau.

Naja, das noch nicht viel zu sehen ist war mir klar. Aber es war eine 5 mm große Fruchthöhle, was ihrer Aussage 5+0 entspricht. Das hat mich iwie ziemlich mitgenommen, weil ich wusste, dass ich auf jeden Fall weiter bin. 5 mm ist doch auch ziemlich klein, oder? Wobei ich sagen muss dass das Bild, welches die vermessen hat, eher eine ovale Höhle darstellte und sie die kleinste Entfernung vermessen hatte.

Naja,für sie war alles normal. Habe nun bei 6+4/5 den nächsten Termin und hab echt Bammel dass man immer noch nichts sehen kann.

Was meint ihr?

1

Bei mir hat man bei 5+1 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen, das ist völlig normal. Du wirst sehen beim nächsten Termin, wird dein Krümelchen schon sichtbar sein !

2

Bleib ganz ruhig.das ist alles normal. Mein fa hat mich auch zurück gestuft obwohl das nicht sein kann. Ich rechne nun trotzdem normal weiter nach meinem plan.
Und so früh us zu machen,da kann man nicht viel sehen

3

Bei meinen Sohn hat man bei 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Wurde dann auf 5+1 zurück gestuft. Mitlerweile ist er 3 Jahre alt ?

4

Hey, ich war auch 5+2 bei meiner Fa im ist sah man auch nur eine fruchthöhle. Jetzt war ich gestern wieder zur Untersuchung und siehe da, ein Herzchen schlägt. Laut Messung bin ich heute 7+1, rechnerisch 7+5. also alles im Rahmen des normalen. Mach dir erstmal keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüsse socke 79 mit Krümmel 7+1

5

Danke euch. Ich hoffe auch dass ich nächste Woche mehr sehen werde.

6

Ich verstehe dich! Nächste Woche ist sicher alles prima! ! Hätten wir diese Technik nicht, würden wir auch nicht so grübeln. ..
Wieso hast du gleich nächste Woche den nächsten Termin? Ich durfte erst 3 Wochen später einen haben:-(.

LG aus S-H

7

Sie wollte mich in 2 Wochen wiedersehen. Aber die Ungewissheit halte ich nicht aus. Somit gehe ich ende nächster Woche.

8

Bei mir hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen bei 5+5. die war 2 mm lang. Also laut Größe wäre ich bei 5+2 gewesen, je nachdem ob man von 28 Tagen Zyklus ausgeht oder 31. das weiß ich bei mir nich so genau. Mein nächster Termin ist Montag bei 7+5. da erhoffe ich mir wirklich mehr von meinem Krümel.
Vg

weitere Kommentare laden
12

hey süsse mach dich nicht irre!

das ist wirklich zeitgerecht! Wenn sie dich 5+0 zurükcstuft heisst es nur das die Einnistung etwas später war .. kann ja auch gut sein ....
und bei mir sah man auch nur eine FH also ich denke das ist wirklich völlig zeitgerecht und brauchst die keine Gedanken machen!

es ist einfach Ätzend man muss sich Gedulden LEIDER ... :-(

ich bin heute auch zur Blutabnahme gerannt um zu sehen ob der HCG passt und zeitgerecht ist ...
ABER glaub mir die 5+0 und nur FH ist wirklich zeitgerecht mach dir keine Sorgen!

Wann hast du nochmal den nächsten TErmin!!! nächste Woche oder?

13

Danke dir :* ach, ich weiß auch nicht ... Man hört/liest so viel und macht sich dann irre.

Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin. Da wäre ich dann 6+4/5 und hoffe wirklich sehr dass man dann mehr sehen kann.

14

so geht es mir ja auch und jeder Körper ist ja unterschiedlich und weißt gerade am Anfang machen da 1 oder 2 Tage viel aus die entwickeln sich ja enorm in der Anfangszeit.
Du ich trinke immer so ein SS Tee und ich glaube dsa beruhigt mich ein wenig vielleicht probierst es damit auch ??

Ich glaube dsa schlimme ist das wir uns so sehr damit befassen! Wir sollten entspannen! es zumindest mal versuchen :-(

16

Schwankungen sind normal, und leider, wenn Du so früh hingehst, kannst du leicht verunsichert werden.