Hebamme in München gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun am Ende der 8. SSW und mache mich mal so langsam auf die Suche nach einer Hebamme. Das soll generell ja recht schwierig sein. Ich habe auch schon ein paar angeschrieben, die eine "richtige" Hebammenpraxis haben, allerdings gibt es ja auch viele Einzelpersonen, die als Hebamme arbeiten. Könnt ihr mir vielleicht konkret eine gute Hebamme empfehlen, die euch bei eurer Geburt/Schwangerschaft schon begleitet hat? Für viele Tipps und Namen wäre ich euch sehr dankbar. Im Internet klingt ja vieles immer so toll, aber ich finde, persönliche Erfahrungen dann doch wertvoller (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass hier die Geschmäcker auch unterschiedlich sind, wer eine Hebamme gut findet und wer nicht)

Einen schönen Freitag euch allen. #herzlich Kiwi

1

Hello, erstmal herzlichen Glückwunsch! In welcher Ecke wohnst du denn?

lg Rita 34+3

3

Hallo Rita,

ich wohne in der Maxvorstadt, an der Grenze zu Schwabing West. Also ziemlich zentral.

Liebe Grüße

4

Hm, das ist nicht meine Ecke. Da müsstest Du mal Bekannte fragen oder das Internetz.
Viel Erfolg und mach Dich am besten gleich auf die Suche!

2

Hallo,

falls Du in der Innenstadt/ Lehel wohnst kann ich Dir Petra Schwarz aus der Hebammenpraxis (http://www.hebammenpraxismuenchen.de/) empfehlen.

Habe mit ihr tolle Erfahrungen! Auch die Rückbildung ist wirklich super!

LG