Hallo hatte vor pa tage ein Tendenz zu ein Mädchen,fa meinte sieht aus wie ein Mädchen aber festlegen wollte sie sich nicht,soll in 4 wochen wieder kommen dann kann sie das genau sehen,aber ich glaube das meine fa recht hat weil sie ja,auch alt ist also ist die Erfahrung besser bzw die schätzung,oder was meint ihr?wie war es bei euch? Ist das noch zu früh?
Lg
16+5 sswTendenz zu ein Mädchen outing wie sicher ist das
Meine Fa (auch schon älter) sagte mir auch zwei mal das es eventuell ein Mädchen wird und es dazu hin tendiert. (einmal bei 16+ und bei 19+)
Hatten uns auch schon drauf eingestellt und das Zimmer gedanklich eingerichtet und der Name stand fest.
Dann bei der Feindiagnostik meinte der Arzt: "und das ist der Schniedelwutz, der fällt auch nicht wieder ab "
Soviel dazu.
Warze noch etwas bis du ein hundert prozentiges outing hast
LG
Hieß es bei mir um die zeit auch, in der 21 ssw wurde aus einen mädchen aber ein junge ...
Es kann dabei bleiben,kann sich aber auch ändern würde mich in der Schwangerschaftswoche noch nicht drauf versteifen und noch etwas abwarten
Hallo
Bei mir sagte die Ärztin bei 16+4 wahrscheinlich Mädchen, da wäre nix was auf einen junge hindeutet. Dies wurde von einem anderen Arzt zur feindiagnostik in der 20.und 22.ssw bestätigt. Und von meiner Ärztin nochmal glaube 25.ssw.meine mal gehört zu haben, das aus Mädchen ganz selten ein junge wird.eher umgedreht!
LG Nadine 33+5
Ich habe das eher genau andersrum erhört.dass Jungs sich schneller Outen
Also mir wurde es so gesagt von meiner Ärztin. Weil wo nix ist wächst auch nix mehr. Aber bei einem junge kann sein bestes Stück auch gerne mal die Nabelschnur sein.ging meiner Freundin so.
Ich würde auf ein ergebniss nur vertrauen wenn es heisst zu 100% das oder das
Wir bekamen beim grossen in der 18. Ssw bescheid und beim kleinen in der 16 ssw und sie war sich immer sicher zu 100%
Also ich hatte damals an 16+6 ein mädchenouting. Und das war dann auch so. Sie hat aber auch ein geniales US Gerät.
Mein jüngster sollte auch mehrfach bis zur 20 Woche ein Mädchen sein und dann war es doch keins .
Also wir haben bei 16+5 unser Mädchenouting bekommen. Der Arzt hat gesagt es ist sehr sicher weil wir auch alle die 3 Striche gesehen haben und er wirklich lange geschallt hat, nochmal am Bauch gewackelt dass es seine Position ändert, es sah immer so aus, haben auch ein Bild davon.
Ich denke man muss wirklich die schamlippen sehen. Wenn der Arzt gar nichts sieht's und deshalb drauf schließt es ist ein Mädel ist es nur eine Tendenz.
Meiner hat einen tollen US gerät