16 ssw plötzlich spüre ich meinen bauch

Hallo zusammen . Bin seit heute in der 16 ssw und habe heute paar mal Links im bauch meine Muskeln gespürt ... zieht so komisch aber ohne schmerzen ... wie die Art muskelziehen... spannungsgefühl. Nur Links und vom unterm bauchnabel bis hoch ca. 25 cm.

Voll komisches Gefühl ...

Kennt das eine von euch ... ?

Lieben Gruss Sonja

1

oh das ist schön zu lesen :-) nein ich kenne es noch nicht aber ich habe heute den herzschlag mit dem sonoline gefunden und das fand ich für mich schon wunderschön :-) aber wenn man das baby spürt ist es ja noch eine weitere stufe der schwangerschaft#verliebt

schönen abend :-)

lg tina mit nemo 12ssw

2

Naja mein baby spüre ich noch nicht aber eben meinen bauch oder meine Muskeln plötzlich bei Bewegungen . Hab auch seit gestern den sonolind und mal ganz gespannt in meinen bauch gehorcht . Voll schönes Gefühl !

3

ja aber die bewegungen machen ja euer baby :-)

ja man hört nur so viel im bauch #rofl wenn man denkt das ist zb die nabelschnur dann ist es doch mein eigener puls wenn ich die luft anhalte wird er ja weniger .da ich ja nich nicht sooo weit bin ist das echte arbeit da was zu hören. aber ich wusste immer schon das es bei mir links liegt deswegen musste ich nicht stundenlang den bauch absuchen mit dem blöden klebzeug :-)

weitere Kommentare laden