Gefühlschaos ! :( Hormone?!

Hallo ihr lieben,
Ich bin zum 3. mal schwanger - aber nun ist es echt das erste mal das ich richtige heul-Attacken habe. Könnte ständig und wegen allem weinen, fühle mich allein obwohl ich es gar nicht bin, bemitleide mich selber obwohl eig kein Grund dafür vorhanden ist?! Und Jaaa. Richtig richtig schlimm einfach.
Da ich das so arg gar nicht kenne: kann mich jmd beruhigen und mir bitte sagen dass das bald vorüber ist? :(

Es ist wirklich furchtbar für mein Umfeld und mich.

LG
Sarah (20. Ssw)

1

Huhu,

bei mir hat das vor etwa 1-2 Wochen angefangen, viel Geweine, Depriphase, noch dazu habe ich das verstärkt in dem Wintermonaten und ich hoffe sehr, dass ich nicht tiefer reinschlittere, sondern sich das legt.

Otago mit Pingu 10+3

2

Ich kenne das auch aus der dritten SS. Lag bei mir am Geschlecht des kindes. Die ersten beiden waren Jungs. Das dritte ein Mädel. Wahrscheinlich zu viele weibliche Hormone in einem Körper; -)
Ich hab wegen jedem Mist geheult. Egal ob traurig oder glücklich. Kam mein Sohn zu mir: Mama ich hab dich lieb. Da brachen richtige Wasserfälle aus mir raus.

3

Ist ja witzig, bei mir wird es wahrscheinlich diesmal auch ein Mädel (nach 2 Jungs) - ob es wohl wirklich daran liegt? Hmm...

6

Naja, bei den Jungs war ich recht entspannt. Auch die anderen SS-symptome. Die waren da, aber beim Mädel viel stärker. Geht mir jetzt auch wieder so. Hoffe auf noch ein Mädchen. Bin sehr gespannt.

4

Ich kenne das auch, hatte es besonders stark bis zur 10 ssw das ich mich auch einfach alleine Gefühlt hab und ständig das weinen anfing :-/ ganz schrecklich Sowas! Jetzt ist es etwas besser aber ich war vor der ss garnicht nah am Wasser gebaut und nun leider schon! Ich denke das wird mal mehr mal weniger sein ;-) also fühle dich gedrückt es geht scheinbar einigen Schwangeren Frauen so. Ich hoffe das wird bald besser! Alles Liebe dir :)

5

Sowas habe ich auch ab und an mal. Danach denkt man sich so . Hööö? Was war das denn . Lächerlich :).
Ja so ist das mit den Hormonen.