5.ssw schmerzen mal rechts mal links

Hallo... Bin heute 5.ssw habe mal rechte(leiste) seite schmerzen mal linke aber so in sekunden tauschen die schmerzen ist das normal? Habe irgendwie angst :-/

1

bin auch 5.ssw und habe diese schmerzen auch... ich mach mir da keine sorgen, mein fa meinte da wächst ja alles- da kann es auch mal ziepen... ich glaube meine antwort ist jetzt nicht sonderlich beruhigend, ist aber so gemeint ;) was hast du sonst für Anzeichen?

2

O danke dir :-)) hab nur empfindliche bruste sonst nix und du?

3

Geht mir genauso,wobei das mit den Brüsten auch das Vorherrschende ist.Manchmal hab ich auch Mens ähnliche Rückenschmerzen,was mich auch immer unruhig macht.Ist bei mir aber nicht kontinuierlich und ich versuch mir vorzustellen wie alles wächst und gedeiht,dann ist hier und da mal ein ziepen ok.
Ach ja und mein Schlafrhythmus ist erstmal hin.Bin wach geworden und einfach fit.
Gruß 5+2

4

Hey! Ich bin heute auch 5+3 und hab auch diese Schmerzen. Soll ja normal sein...
Außerdem hab ich auch einen komischen Schlafrhythmus und meine Brüste schmerzen ziemlich. Ist euch schon schlecht? Mir noch gar nicht. Aber ich fürchte das wird auch noch kommen

7

Mir ist nicht nicht schlecht hatte das bei meiner ersten ss auch nicht gehabt :)

5

Das sind die Mutternbänder die dort vermutlich ziepen! Kein Grund zur Sorge ! Eine schöne Schwangerschaft euch !

6

übelkeit und schwindel leider schon, hat sich aber seit gestern gebessert. irgendwie schlafe ich anders (schneller ein weil müde, morgens eher wach), Rückenschmerzen und mancmal auch mens-ähnliche schmerzen :) achja und die brüste... irgendwie übertrieben alles :D wer weiß ob das alles von der ssw kommt :D