HCG Wert bei 6+3

Hallo Mädels

mein HCG Wert liegt bei 6+3 bei 7.663

das hört sich doch echt wenig an oder?? ich meine müsste der nicht viel Höher sein????

Der muss sich doch täglich verdoppeln habe jetzt echt Panik! :( am 28.10. war er bei 1.600

ich habe Angst vor einer FG ... bei meiner FG im Februar stieg der HCG auch nicht an!

1

Der verdoppelt sich alle 2-3 tage. Es gibt Tabellen die sind von bis und wenn du mal googlest. Oder vielleixht hat hier jemand den link zur Stelle. Es gibt nen Rechner der dir sagt ob der Anstieg gut ist.
Wenn dein arzt nichts gesagt hat wird aber wohl alles gut. Und wenn nicht, mal kann es leider eh nicht ändern :-( ich hab das auch drei mal durch. Es ist schwer. Lenk dich ab!

Liebe grüße Isabell

4

morgen habe ich ja gott sei dank termin dann werde ich mehr sehen!

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

der hier oder???!!!

da bin ich über Min schau mal!

2

Ganz ruhig. Ein Wert alleine bringt dich da eh nicht weiter und zum anderen sollte sich der HCG Wert nur alle 2-3 Tage verdoppeln und nicht jeden Tag.
Versuche positiv zu denken, das wird deinem Krümel mehr helfen als wenn du dich die ganze Zeit verrückt machst.

Alles Gute

3

Danke
okay die blutabnahme war ja auch vor drei Tage also bei 6+0 und nun ist es so das es mir auch wesentlich schlechter geht ...

also sodbrenne und übelkeit das hatte ich davor nicht!! vielleicht ist ese auch wieder angestiegen!

7

Es wird ganz bestimmt alles gut sein. Die Übelkeit und das Sodbrennen sind doch schon mal wirklich ein gutes Zeichen :-)
Ich kenne deine Angst (hatte selbst auch schon eine frühe Fehlgeburt), aber vertrau auf dich und deinen Körper, mehr kannst du sowieso nicht tun ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo lucinda,
mach dich nicht verrückt.Der Arzt wird schon was sagen,wenn ihm was nicht gefällt.Aber ich grübel ja auch ständig,ob alles ok ist.Wann hast du den Arzttermin mit Ultraschall.Wenn du das Herz schlagen siehst,wird's vielleicht ein bissl entspannter.Zumindest ging's mir so.Aber eben auch nur ein bisschen.
Alles Gute!
Ninalein

6

den habe ich morgen!

um 14 Uhr Gott sei Dank ...

mal sehen was dabei rauskommt
hoffentlich sehe ich ein Herzchen schlagen!

8

Bestimmt :-) Ich drück dir dir Daumen!

9
Thumbnail

Hab da einen

12

anhand der Liste wäre ich ja noch im normbereich Wäre ja Anfang 7. SSW mit einem Wert von 7.663 ist glaub ich ganz okay

14

Ja klar. Mach dir keinen Kopf. Das wird schon werden

10

Er muss sich nicht täglich verdoppeln, sondern alle 2-3 Tage. Und ab der 7 Woche verdoppelt er sich nur noch alle 3-4 Tage. Keine Panik. Dein Wert liegt genau in der Norm für diese Woche.

http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

Lass dich bitte nicht von den Werten verrückt machen, verlass dich auf deinen Arzt und vertraue auf deinen Körper. Was anderes kannst du nicht tun.

13

danke !! wenn ich Euch nicht hätte!

15

Ich kenne das. Mache micg auch dauernd irre.

Mein wert am Samstag bei 5 +0 war 4000

weitere Kommentare laden