Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut.
Bin aktuell in der 7 SSW und bin seit paar tagen auf schwangerschaftshosen umgestiegen weil die normalen Jeans ungemütlich waren und am Bauch gekniffen haben. werde auch schon von leuten angesprochen ob dich schwanger bin hihi.
Ich frag mich wie kann es sein das ich jetzt schon ein kleines bäuchleinhabe obwohl das baby ja noch winzig klein ist,
Ich war von der Figur nie dick eher im grünenbereich.
Es ist aber meine dritte Schwangerschaft, habe gelesen das der Bauch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller wächst und frühder erkennbar ist aber so früh schon ich komm mir vor wie im 4 Monat vom bauch her
7 ssw und schon ein "babybauch"
Hallo. Das gleiche hatte ich auch musste auch so früh Umstands Hosen anziehen. Aber das ist ein blähbauch. Jetzt in der fast 12 ssw geht der erst langsam weg.
Gruß nadine
mit bauchbewohner 10+5 ssw
Ich bin auch schwanger mit dem 3. Kind und kann nur bestätigen, dass der Bauch mit jedem Kind früher zu sehen war und auch schneller gewachsen ist.
Ich bin in dieser Schwangerschaft auch schon recht früh auf Umstandshosen umgestiegen.
Und was ich auf dem Bild sehe, bist du ja sehr schlank, daher ist es nicht verwunderlich, dass man deinen Bauch schon relativ früh sieht.
Alles Gute!
Trotzdem ein blähbauch. Ich bekomme mein 4 kind. Fängt ja gerade alles erst an zu wachsen
Hi,
so seh ich auch aus. Fürchterlich... also nicht das ich was dagegen habe, nur ist es halt ein Blähbauch und kein Babybauch und viel zu früh. Bin auch schlank und ist meine 2. SS, allerdings habe ich nun Zwillis in mir... Habe schon 4,5 kg zugenommen und bin erst in der10. Woche. Verstecken kann ich es kaum noch und es gibt die ersten Gerüchte auf der Arbeit und ich wollte doch, alles bis Ende der 12. Woche geheim halten.
Ich hoffe so sehr, dass sich das noch relativiert, aber glaube nicht mehr daran.
LG
peppelzz
Bei mir auch so. Schon beim 2. hat man es extrem früh gesehen. Bin ein schlanker Typ, Bäuchlein hatte ich aber schon immer. Im 3. Monat fragten mich einige, ob ich im 5. oder 6. wäre. Das ist bei mir aber kein babybauch sondern Fressbauch. Oder maximal Blähbauch. Mal schauen, wie lange ich es diesmal noch "verheimlichen" kann. Bin ab Mittwoch 10. Woche.
Lg Dean
Wie die meisten schon gesagt haben: das ist der typische blähbauch ich sah am Anfang auch schwangerer aus, als jetzt im 4.monat babybauch ist bei mir noch keiner da, aber der blähbauch geht zurück.
Danke für eure antworten.
Dann bin ich mal gespannt ob der blähbauch die nächste Zeit zurück geht oder es direkt vom blähbauch zum richtigen babybauch über geht hihi.