Sehr früher es Tee trotzdem schwanger geworden!!!

Thumbnail

Ich glaub ich habe einen super frühen Eisprung!!! Hatte das jemand von euch und ist damit schwanger geworden????

1

Hallo,
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so schnell eine Eizelle vollständig heranreift!

lg

2

Habe gelesen, das die Eizellen schon nach dem letzten Eisprung wieder heran reifen und man auch schon zur zeit der mens einen Eisprung haben kann!!! Kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber so habe ich das gelesen!!!

3

Hallo... Aus eigener Erfahrung, ich hatte immer einen Zyklus zw. 21-26 Tagen, eisprung war immer 9-10 Tag. Der Zyklus als ich schwanger wurde, war mein ES an ZT 9.

LG

4

Ah okay, danke für deine Antwort!!!

5

Mein (ver)früh(t)er #ei stillt grade... #verliebt

6

Und wann hattest du den es??? Also an welchem Zyklustag?

7
Thumbnail

Normal hatte ich immer 29-Tage-Zyklen. Im besagten hatte ich aber ziemlichen Ptüfungsstress... #schwitz

weitere Kommentare laden
9

Also ich weiß ganz sicher, dass bei uns der Zeugungstermin 6 Tage nach Anfang der Periode war - und ich bin schwanger geworden #schock
Da muss der Eisprung viel früher gewesen sein, dafür spricht auch die aktuelle Größe/Entwicklung vom Kind. Bei mir wurde jetzt ausgehend vom Zeugungsdatum der ET berechnet, obwohl ich davon ausgehe, das der Eisprung sicher wenigstens noch zwei, drei Tage später war...

10

Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es vielleicht bei wir klappt!
Erster Zyklus war 105 tage!!! Dann bin ich mit Mönchs Pfeffer und klapperstorchtee angefangen!!

Zweiter Zyklus dann nur 32 tage!

Dritter Zyklus jetzt und einen es am tag 7

11

Wenn es tatsächlich der ES war, kannst du natürlich auch schwanger werden. An welchem ZT der ES ist, sagt doch nichts über die Wahrscheinlichkeit aus, schwanger zu werden.
In meiner zweiten SS muss mein ES auch sehr früh gewesen sein, am letzten Tag meiner Mens wahrscheinlich und die hatte ich immer nur Ca 4-5 Tage lang....
Also alles möglich ;-)
Viel Glück

14

Danke

15

huhu

ich bin ungeplant ss geworden. wir hatten nur ein bienchen kurz nach meiner mens. also muss der ES sehr früh gewesen sein...

LG motte