wie schnell wieder schwanger nach Ausschabung

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja am Freitag leider eine Ausschabung in der 10 SSW. Meine vierte AS aber dazwischen 2 gesunde Mäuse.
Bevor ich mich hier endgültig aus den Schwangerschaftsforum verabschiede, würde es mich mal interessieren, wie schnell Ihr wieder schwanger wurdet. Vielleicht auch bei denen, die hier schon ein wenig älter sind, bin 37.
Nur um mir vielleicht ein wenig Hoffnung zu machen.

Bis dahin Euch alles Liebe und Gute für Eure SS#herzlich

Alex

1

Tut mir sehr leid für dich! :(

Bei mir hat es im zweiten Zyklus nach der AS wieder geklappt. Habe eine Periode abgewartet :-)

Alles Gute

2

Also ich bin 36, wurde im 15. ÜZ schwanger -> Ausschabung ca. 7./8. SSW.
Wurde auf natürlichem Weg nicht mehr schwanger, obwohl alles super war!
Hatte im 30. ÜZ ne IVF und bin nun schwanger mit Zwillingen

lg

3

Hallo,

also ich (37) hatte Ende März eine AS nach Missed Abort in der 10.SSW.

Hatte dann einmal meine Periode ca. 6 Wochen nach der AS und bin dann im nächsten Zyklus schwanger geworden.
Bin jetzt in der 23. SSW und alle ist in Ordnung.#verliebt

Also nur nicht den Mut verlieren.
Mein FA sagte, der Körper braucht so früh gar keine Zeit zum erholen.
Eine Periode abwarten (also verhüten) und dann "weiterüben" #schwimmer

Drücke Dir die Daumen.

VG

4

Hallo,

ich hatte auch im Oktober 2012 mit 37 Jahren eine FG mit AS in der 9. SSW.

Haben dann den ersten Zyklus danach ausgesetzt, dann einen gehibbelt, dann wieder ausgesetzt (Dienstreise um den ES herum) und dann weiter gehibbelt.

Im März 2013 hab ich dann wieder positiv testen dürfen und die Maus wird Mitte Dezember 2 Jahre alt.

Alles Gute und Kopf hoch!

Susanne

5

hey

das tut mir leid mit der AS

ich hatte am 25.02.2015 eine AS in der 7. SSW.
Nun bin ich wieder in der 7. SSW und ich bete zu Gott das morgen alles in Ordnung ist.

Die Angst wird leider nicht besser!!! leider!

also wir haben allerdings 2 Monate pausiert ... !!!

und dann wieder losgelegt und im Oktober wieder positiv getestet und ich bin 37 Jahre alt!

6

Das tut mir leid. Ich bin 35. Hatte iAm 10.7 eine AS nach ma. Bin nur 3 Wochen danach SS geworden. Bin jetzt bei 15+4 .

7

Ich habe eine Periode abgewartet und habe dann wieder geübt. Leider hat es dann 9 Monate gedauert, kann aber sein dass es an der Schilddrüse lag...

8

Hey :)

Ich hatte leider im August eine Fehlgeburt mit Ausschabung und bin jetzt wieder in der 9 ssw ?

Hat also sofort wieder geklappt!

Ich drücke dir ganz fest die daumen!

9

Hallo, ich bin 37 Jahre und hatte am 3. September eine Ausschabung in der 8. SSW und bin sofort ohne Periode wieder Schwanger geworden ( bin jetzt 6 . SSW) Ich hatte berreits mehrere Fehlgeburten und hoffe, dieses Mal mit Hilfe der Transfusionsmedizin mehr Glück zu haben.

Alles Gute Bims

10

Hallo!

Erstmal tuts mir leid,dass du eine FG mit AS hattest!

Ich hatte am 15.11.2008 eine FG in der 8. SSW und am 16.11.2008 die AS.
Die Mens kam am 26.12.2008 wieder ganz normal und danach legten wir wieder los. In diesem Zyklus wurde ich nicht schwanger,sondern im 2. ÜZ.

Unser FA hat gesagt,eine Mens abwarten,damit dich die Schleimhaut einmal auf und abbauen kann und danach entscheidet der Körper,wenn er wieder bereit dazu ist.

Alles Gute für dich!